“Simply the best” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dorsten
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenn man ein wenig von der ursprünglichen Schönheit der Insel erspüren möchte, ist dieser Ort mein absoluter Favorit. Ich war von 2005 bis 2011 regelmäßig mehrmals pro Jahr auf Boracay und habe eine Vielzahl unterschiedlicher Aktivitäten unternommen, vom reinen Sand- und Strandurlaub bis zum erholsamen Aufenthalt abseits der turbulenten Partywelt. Mein Fazit: Private Mt. Casitas ist der Ort, an den ich in meinen kommenden Ferien zurückkehren werde. Unglaublich schöne, liebevoll gepflegte Umgebung, stilistisch sehr schöne Räume und ein Ambiente beim Essen, das seinesgleichen sucht. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Boracay ist vom Hügel aus gesehen teilweise schöner als am Strand. Die Lage ist einmalig, einsam, herrliche Aussicht auf die "Rückseite" von Boracay aber auch in Richtung Panay. Wir hatten Casita 2 mit 2 Stockwerken, im Wohnzimmer kann man auch Übernachten. Eine gute Küche gehört dazu. Die Besitzer sind extrem freundlich und wißen wie man mit Touristen umgeht, auch das Personal ist sehr gut und nett. Jeden Tag bekommt man ein differentes Frühstück, mit Blumen geschmückt. Alles ist einfach aber sehr schön. Die große Veranda ist toll. Man muß körperlich fit sein um den Aufstieg zu schaffen, gutes Training. Toller Garten.
Der Strand auf der Rückseite von Boracay (Osten) ist nicht besonders schön an der Stelle, man geht ja eh zum White Beach, ein guter Spaziergang. Für Frauen alleine bzw. 2 Frauen wäre der Weg nachts nicht sicher. Es könnte dort sehr still sein, in der Umgebung gibt es Kampfhähne, die morgens Krach machen.
Man muß wissen, daß man für eine dritte Person (z.B. Kind) 1500Peso zusätzlich zahlen muß obwohl es 2 Schlafzimmer gibt.

Fazit: Ein Geheimtipp und eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wunderbahr erhohlsamer aufenthalt liebevoll umsorgt in herrlich gepflegtem Ambiente.Egal ob Meditation /Joga Sport oder Starnduhrlaub alles ist hier möglich .Das freundliche unauffällige personal ist super .Liebevolle Details zeichnen das Leben hier aus .Ob Candlelightdinner oder Schweinsbraten tolle Küche !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Boracay Private Mt. Casitas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Private Mt. Casitas

Anschrift: Bulabog Mountain | Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 115 Sonstigen Unterkünften in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Private Mt. Casitas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boracay Private Mt. Casitas Hotel Boracay

Wenn Sie Boracay Private Mt. Casitas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.