“Himmel auf der Erde!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador in Paradise Resort

Ambassador in Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador in Paradise Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Station One, Sitio Pinaongon | Barangay Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 40 von 136 Hotels in Boracay
Rheinsheim
“Himmel auf der Erde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

In diesem Hotel stimmt alles! Wir haben hier das gefunden, was wir lange gesucht haben. Traumhaften weißen Strand, karibisches Meer, Restaurant direkt am Strand mit sehr leckerem Essen, Ruhe und Harmonie. Wir reisen viel und auch weit und können wirklich vergleichen was gut ist und was nicht. Das Hotel liegt direkt am eine von der 10 besten Strände der Welt auf Station 1. Wir haben Deluxe Zimmer gebucht, aber haben Casita Honeymoon direkt am Strand bekommen. Vielen Dank auch dafür, es hat unseren Urlaub noch schöner gemacht!!! Die Zimmer sind sehr groß, sauber und geräumig. Das Restaurant verdient 5 Sterne, weil das Essen nicht nur lecker war, sondern auch alles wurde so edel serviert, wie in sehr guten Restaurant Deutschlands. Wir haben am Anfang auch in anderen Restaurants gegessen, aber nach paar Tagen nur im Ambassador. Eines kann ich doch mangeln – das Kaffee. Es ist überall auf die Philippinen leider so, das Kaffee schmeckt nach Kaffee Getränk, aber nicht nach Kaffee, welches wie in Deutschland so kennen. Aber mit so großen Auswahl von frischen Säfte und Shakes, was will man mehr!!!! Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mann kommt mit Englisch sehr gut durch. Wir haben paar Mal Massage gebucht, was sehr gut war. Es werden auch Ausflüge angeboten. Abends gab’s immer live Musik und Romantik mit lichten, Palmen, Sand und Ozean….Wer etwas mehr von den Unterhaltungsprogramm braucht, kann 7- 10 min entlang den Strand laufen bis De Mall und alles erreichen, was er will – Restaurants, Diskotheken, Shows, noch mehr live Musik, Aktion pur!!! Wenn sie Urlaub auf Boracay planen, Ambassador ist wirklich ihr bester Partner für ihren Traumurlaub. Hier finden sie alles! Wir werden das Hotel nur weiter Empfehlen und bedanken uns für unseren perfekten Urlaub. Ambassador wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
janes r, Manager von Ambassador in Paradise Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Nadja P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im The Ambassador In Paradise Resort senden.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihren angenehmen Aufenthalt im Hotel zu hören. Danke für die freundlichen Worte über unsere Nahrung, die wir wirklich eine Menge Arbeit in. Unser Ziel ist es, Ihnen so angenehm während Ihres Besuchs zu machen.

Wir freuen uns auf Befinden der Service für Sie wieder in der nahen Zukunft!

Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wow, vielen Dank für die tolle Zeit im AMBASSADOR IN PARADISE.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.
Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind super schön. Die Honeymoon Suite ein echter Traum. Die Lage ist super... Etwas abseits vom Getümmel aber ich würde behauptem am schönsten Teil des White Beaches.
Das Essen ist sehr lecker und die Möglichkeit direkt an der Beach-Front zu frühstücken ein echter Traum.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
janes r, Resort Manager von Ambassador in Paradise Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Schanne 86

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Ambassador in Paradise auf Tripadvisor Community zu teilen. Ich schätze, dass Sie Hob die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den Eifer zu Diensten zu sein. Die hohe Bewertung Sie-haben uns sehr geschätzt und ich bin froh, dass Sie hatte so einen angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir-haben die Möglichkeit, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sehr geehrte Schanne 86

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

sehr schoenes Hotel direkt am schoensten Strandabschnitt von Boracay. Das Hotel ist ca. 5 Jahre alt, die Zimmer sind grosszuegig und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr empfehlenswert ist das Restaurant. Morgens gibt es ein kleines Fruehstuecksbueffett, abends mit romantischer Beleuchtung und Musik ein hervorragendes Essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Schönes Hotel, gut ausgestattet, gute Lage direkt am White Beach.
Das Hotel ist sehr sauber, der Service ist gut, das Frühstück ist perfekt, hochwertig und man frühstückt unter Palmen am Strand. Man bekommt kostenlosen Transport auf der gesamten Insel sowie einen täglichen Sunset Drink (den man aber genau von 17:00 bis 17:05 abholen muss)
Diese Hotel wäre wirklich paradiesisch, wäre da nicht das Problem mit der Minibar.
Beim Check In wird man gezwungen eine Erklärung zu unterschreiben dass man auf dem Gelände des Hotels und im Zimmer keine Getränke und Speisen konsummiert die nicht aus der Minibar stammen. Wenn doch so muss man trotzdem den Getränkepreis gleichwertiger Getränke aus der Minibar zahlen.
Zudem sind die Preise unverschämt hoch. Ein Cola oder Bier kosten in Restaurants zwischen 20 und 50 PHP (0,40 - 1 €) in der Hotelminibar kostet ein Bier ca.180 PHP (3,50 €)
Wer lieber Saft trinkt statt Alkohol und Cola oder lieber Obst statt Chips isst muss sich dann leider immer ausserhalb des Hotelgeländes aufhalten. Oder Obstschalen und leere Flaschen gut versteckt in das Hotel und aus dem Hotel schmuggeln - und das nervt im Urlaub gewaltig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt am white Beach, der Traumstrand schlecht hin. Für mich einer der schönsten Strände Weltweit, glasklares warmes Wasser und dem schönsten Sonnenuntergang. Das Hotel ist hat einen hervorragenden Service, jedoch ist mir die gesamte Anlage zu groß. Die Zimmer sind sehr groß, jedoch einfallslos eingerichtet. Frühstücken und Abendessen direkt am Strand hat schon etwas. Die Preise sind meiner Meinung zu hoch im Vergleich zu anderen Hotels auf Boracay.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Der ruhige Strand ist perfekt, die Kokosplamen spenden ausreichend Schatten an einem schneeweissen feinen Sandstrand.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, Service von der An bis zur Abreise absolut perfekt. Die Zimmer sind sehr groß, aber leider auch sehr geschmacklos eingerichtet. Die Preise insbesondere für Wein sind total überteuert und umso mehr fand ich es schade, dass man auch Nachts nach 23:00 Uhr, wenn man seine eigene Flasche im Strandstuhl verzehren möchte immer noch eine Korkcharge zahlen muss. Zu diesem Zeitpunkt waren sonst keine Gäste mehr da.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Unser Aufenthalt im Ambassador war vom ersten Moment an traumhaft. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr freundliche und fast familiäre Atmosphäre aus. Das Zimmer war super, das Restaurant absolut Spitze, die Lage des Hotles direkt am Strand.
Der Unterschied zu allen anderen Hotels, die wir gesehen haben, liegt in der Liebe zum Detail.
Das Hotel können wir jedem Besucher der Insel wämstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ambassador in Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador in Paradise Resort

Anschrift: Station One, Sitio Pinaongon | Barangay Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 23 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador in Paradise Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador in Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador In Paradise Hotel Boracay
Boracay Hotel Ambassador In Paradise
Ambassador In Paradise Hotelanlage
Ambassador In Paradise Boracay

Wenn Sie Ambassador in Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.