“Wiederholungsgefahr Shangri-La's Boracay” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 131 Hotels in Boracay
“Wiederholungsgefahr Shangri-La's Boracay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Nachdem wir von einem andren Hotel auf Boracay mittelmäßig enttäuscht wurden haben wir kurzfr. das Shangri-La gebucht.

Im Ganzen einfach ein Perfekter Service von Anfang an. Die Abholung vom Mini Flughafen in der hoteleigene Lounge am Pier und mit dem Schnellboottransfer zum Resort war ein perfekter Start in einen perfekten Urlaub.

Das Shangri La ist mit 2 eigenen Stränden im Norden etwas abgelegen und sehr ruhig gelegen.
Das Resort selber ist sehr sauber und wunderschön. Die Preise liegen für ein 5 Sterne Hotel im Rahmen - allerdings sollen die Zimmer in der Hochsaison um einiges teurer sein.

Den Shuttle Service haben wir fast jeden Tag in Anspruch genommen und das leicht touri lastige Nachtleben genoßen. Wo sonst bekommt man schon in einem Restaurant ein Bier für 1€ :-) Auch Shoppen für die Damenwelt in unzähligen kleinen Shops abendfüllend.

Der Service war super und wir wurden schon nach 2 Tagen von vielen Bediensteten in Ihr Herz geschlossen - unglaublich freundlich und aufmerksam (zb. Sonnenhut im Tree House vergessen und wurde uns umgehend zum Pool gebracht )

Jedenfalls ein erneuter Besuch durchaus vorstellbar

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

auch wenn die Insel Boracay insgesamt den einstigen Charme einer paradiesischen Südseeinsel durch den starken Tourismus einbüßte, das Shangri-La Resort hält in aufrecht. So soll Urlaub sein. Perfect!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ein exzellentes Hotel mit einen Super Service. Es war alles perfekt von der Lounge am Hafen bis zum Check in am Airport. Besonders fand ich das Sirena Restaurant , in einer traumhaften Kulisse einen Drink oder Diner zu sich nehmen. Empfehlung 100% sicher das beste Hotel auf Boracay.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wie schon öfters geschrieben, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Shangri-La's dieser Welt zu besuchen und uns verwöhnen zu lassen. Dieses mal haben wir uns die Philippinen "vorgenommen" und haben im Shangri-La, Boracay gestartet. Es fängt mit dem professionellen Empfang am Flughafen von Caticlan/Boracay an und wurden ins Receptionsgebäude am Pier
geführt, wo wir kurze Zeit später aufs Schiff gingen, welches uns zur Punta Bunga Beach brachte. Vom Schiff auf den Buggy und ab ins Zimmer zum Check-in. Sehr freundliche Begrüssung, Abwicklung der Formalitäten und ab zur Erkundungstour des Resorts. Es hat alles was das Herz begehrt: Beach, Pools, Restaurants, Bars etc. Jedes einzelne zu empfehlen. Der Preis des Essens ist natürlich dem eines 5*-Sterne Resorts angepasst. Abwechslung vom Publikum und Essen holt man sich in White Beach, der Shangri-La Shuttle fährt uns unentgeldlich und stündlich hin. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen sind wir nicht der Meinung, dass es mit dem Ballermann auf Mallorca verglichen werden darf. Natürlich ist der ganze Strandweg voll Bars und Restaurants, aber der Lärm hält sich in Grenzen, auch haben wir keine Alkohol-Exzesse erlebt. Die Qualität des Essens war im allgemeinen gut und sehr preisgünstig (2 Personen für nicht mal CHF 40.00 mit Bier). Einziger Nachteil sind die zahlreichen Russen, welche sich im Resort befinden, aber diese wissen sich zu Benehmen und fallen nicht aus dem Rahmen. Das Shangri-La in Kota Kinabalu in Sabah/Borneo und das in Boracay sind ähnlich und dürfen sich sicher vergleichen lassen. Im Vergleich gewinnt bei uns das Shangri-La in Boracay. Allerdings hat man hier nach fünf Tagen genug, und so sind wir ins Shangri-La in Cebu Mactan weitergezogen. Wir würden jederzeit wieder hier her zurück kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Perfekter Service von Anfang an. Abholung vom Flughafen. Hoteleigene Lounge am Pier für kurze Wartezeit. Schnellboottransfer zum Resort, das im Norden mit 2 eigenen Stränden etwas abgelegen und sehr ruhig liegt. Persönliche Betreuung beim Check-In. Sehr schöne, große Zimmer mit tollem Meerblick. Perfekter Zimmerservice, der mehrmals täglich nach dem rechten schaut. Super Frühstücksbuffet. Kostenloser und sehr gut funktionierender Shuttle-Service zum White Beach (dort aber sehr touristisch). Hatten zweimal auch Buffet abends im Hotel - perfektes Essen (Seafood-lastig) zu vertretbaren Preisen. Abreise ebenfalls perfekt organisiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

The BEST!!! Wir waren zu Beginn in einem Deluxe Room, was schon sehr schön war und wechselten nach 2 Nächten in eine Tree House Villa - OH MY...!! Perfektes Ambiente, super herzlicher Service, wunderschöne Sonnenuntergänge... Strand ist sowieso perfekt und das Essen war auch lecker :-) Nur der Spa war uns etwas zu teuer aber wir waren schon genug verwöhnt und haben deshalb drauf verzichtet...

KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eine riesige Parkanlage mit sehr schöner Pool-Landschaft und feinsten Sandstränden. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Super Service. Allein Die Ankunft ist ein Erlebnis. Hotelpersonal nimmt den Gast am Flughafen im Empfang, Transfer zum eigenen klimatiserten Pavillon, von won es nach einer kleinen Erfrischung mit dem Schnellboot in 15 Minuten an Boracays Küste vorbei zum Hotel geht. Man ist dort im Norden der Insel abseits des Touristentrubels, der am White Beach leider beinahe Ballermann-Niveau hat. Wer es mag, kann schnell und bequem mit dem Hotel-Shuttle dorthin kommen. Exzellentes Frühstücksbuffet, aber natürlich auch gesalzene Preise. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer professionell. Da wird schon mal ein Manhattan mit Olive serviert. Nicht zu empfehlen sind die Tauch und Schnorchelausflüge. Die Riffs sind weitgehend unattraktiv und überlaufen (Ausnahme crocodile island), die Fische müssen tw mit Futter angelockt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Boracay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Anschrift: Barangay Yapak, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Nr. 1 der Luxushotels in Boracay
Nr. 1 der Strandhotels in Boracay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 1 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Boracay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Boracay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Boracay Hotelanlage & Spa
Shangri-La's Boracay Resort And Spa
Shangri-La`s Boracay Hotel Boracay
Shangri Las Boracay Hotel
Shangri Las Boracay Resort

Wenn Sie Shangri-La's Boracay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.