“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 131 Hotels in Boracay
Dresden, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eine riesige Parkanlage mit sehr schöner Pool-Landschaft und feinsten Sandstränden. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Super Service. Allein Die Ankunft ist ein Erlebnis. Hotelpersonal nimmt den Gast am Flughafen im Empfang, Transfer zum eigenen klimatiserten Pavillon, von won es nach einer kleinen Erfrischung mit dem Schnellboot in 15 Minuten an Boracays Küste vorbei zum Hotel geht. Man ist dort im Norden der Insel abseits des Touristentrubels, der am White Beach leider beinahe Ballermann-Niveau hat. Wer es mag, kann schnell und bequem mit dem Hotel-Shuttle dorthin kommen. Exzellentes Frühstücksbuffet, aber natürlich auch gesalzene Preise. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer professionell. Da wird schon mal ein Manhattan mit Olive serviert. Nicht zu empfehlen sind die Tauch und Schnorchelausflüge. Die Riffs sind weitgehend unattraktiv und überlaufen (Ausnahme crocodile island), die Fische müssen tw mit Futter angelockt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Auf Boracay ist dieses Hotel wohl das beste. Gut und etwas abseits gelegen im Norden der Insel. Die beiden Hotelstrände sind durch Felsen von den anderen Stränden abgetrennt, so das man keinen "Laufverkehr" hat und damit doch seine wohl verdiente Ruhe hat.
Wer es jedoch etwas lebhafter hätte, kann den Hotel Shuttlebus ins Zentrum nehmen (10 Min.)
Die Zimmer sind sehr gut und mit Meerblick. Hervorragend in Richtung der untergehenden Sonne.
Restaurants gibt es mehrere mit allen Geschmacksrichtungen.
An der Strandbar kommt man sich manchmal übersehen vor. Service oder die Frage "was hätte man gerne" gab es leider erst nach längerem warten und direkten ansprechen.
Was auch nicht dem Standard entspricht, sind die Plastikgläser zum Dinner beim BBQ.
Bier und ganz besonders Wein, sollte in einem Hotel dieser Klasse in Glas serviert werden.
Am Pool ist Plastik ok, aber nicht zum Dinner.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Strand und mehreren Restaurants. Sehr freundliches Personal. Schöne Poolanlage und exzellentes Fitnesszentrum. Empfehlenswert sind Zimmer in den höheren Stockwerken (4. oder 5. Stock), da ansonsten die Palmen den Blick auf den Strand und das Meer einschränken. Das Hotel gilt als das beste Hotel von Boracay, das hat aber auch seinen Preis, d.h. es ist teuer. Guter Service.
Kleiner Kritikpunkt: Das Essen der abendlichen Büffets könnte etwas gehobener sein. Und das Publikum nicht barfuß beim Essen herumlaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Shangri-La Resort auf Boracay ist für mich eines der besten Hotels auf den Philippinen. Das Resort und die Poollandschaft mit tropischen Garten direkt am Meer sind traumhaft angelegt. Leider ist Boracay nicht mehr so unberührt wie 1992, wo es auf der ganzen Insel, neben Cottages, nur ein einziges einfaches Hotel mit Swimming Pool gab, doch diese Anlage hat noch tropisches Flair. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr gross. Der Service ist einwandfrei. Zu empfehlen für einen Romantik-Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

gerne möchte ich mich der vorhergehenden Bewertung anschliessen.
Die Buffets am Mittag und Abend sind schlicht das Geld nicht Wert! Allerdings leidet das Hotel unter der abendlichen Gästeflucht Richtung Station1, 2 und 3. Dadurch ist das Hotel am Abend fast verwaist was sehr schade ist den gerade die Lounge/Bar nahe beim Strand sucht seinesgleichen!
Genauso ist der Italiener von der Location her sensationell und die Qualität des Essens sehr gut!
Das Personal ist unglaublich freundlich und man wird wirklich von jedem Angestellten immer wahrgenommen und stets freundlichst gegrüsst.
Unser Zimmer haben wir einmal gewechselt und zwar von Treehouse Villa zu Loft Villa.
Aus unserer Sicht sind die Loft Villas immer den Treehouse Villas vorzuziehen.
Die Treehouse Villa besteht aus sehr viel Holz und entsprechend empfing uns ein feuchter Eigengeruch. Die Terrasse mit Jacucci ist sehr niedrig und beengt und ein In Room Dining auf dieser fast nicht möglich. Das Schlafzimmer dann hat keinen Balkon und zuguterletzt muss man vom Schlafzimmer über eine AUSSEN-Treppe in den oberen Stock!
Dafür war dann die Loft-Villa schlicht perfekt. Balkon im Schlafzimmer und im unteren Stock einen traumhaften Garten mit Pavillon, Infinity-Pool und Liegestuhl! WOW!
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir verbrachten knapp 2 Wochen auf Boracay in dieser wunderschoenen Anlage in einer Pool Suite.
Im Prinzip haben bereits alle Reisenden auf die wichtigen Punkte, mit denen ich grossteils konform gehe, hingewiesen. Daher moechte ich nur noch einige ergaenzende Anmerkungen machen:
- die Mittags/Abendbuffets sind zu teuer und zu schlecht fuer diese Hotelkategorie
- Der Martini Cocktail ist besser als in vielen anderen Locations (und ich kenne viele davon)
- grundsaetzlich bekommt man auf Boracay weniger fuer sein Geld als in Thailand bei mehr oder weniger gleichem Komfort
- das Personal ist sehr sehr sehr bemueht, fast noch mehr als in Thailand
- es ist mir unbegreiflich, warum das Hotel ein Firmenevent auf dem Hotelgelaende ausrichtet, das tagsueber (!!!!) alle Gaeste stoert - wobei aber gesagt werden muss, dass das Hotelmanagement uns als Ausgleich angeboten hat, beim Spa Ruhe zu finden, was wir auch angenommen und genossen haben
- warum sind Soft Drinks frei, Tonic muss aber bezahlt werden ?
- das Fine Dining Restaurant ist sehr gut, aber nicht das beste auf Boracay (im Discovery Shore ist es besser)
- wir verbrachten Ende Januar und Anfang Februar in diesem Hotel und haben richtig heisses und sonniges Wetter erwartet. leider stimmte das nicht. Wir sind ziemlich verwoehnt, was Waerme betrifft, und waren daher nur nur 3x im Meer und nur ganz kurz in unserem eigenem Pool der Villa. Dafuer kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden, aber ich wollte nur erwaehnen, dass wir es lieber waermer gehabt haetten. (es hat sogar fast taeglich geregnet). Meine Frau war sogar am letzten Abend in der Hotelsauna!!
Alles in allem: Ein wunderschoenes Hotel in einer der schoensten Anlagen, die wir kennen, mit ueberaus nettem Personal. Es ist in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Boracay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Anschrift: Barangay Yapak, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Nr. 1 der Strandhotels in Boracay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 1 der besten Resorts in Boracay
Nr. 1 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Boracay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Boracay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Boracay Hotelanlage & Spa
Shangri-La's Boracay Resort And Spa
Shangri-La`s Boracay Hotel Boracay
Shangri Las Boracay Hotel
Shangri Las Boracay Resort

Wenn Sie Shangri-La's Boracay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.