“Traumhafter Auhenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 131 Hotels in Boracay
“Traumhafter Auhenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren zur Krönung unseres Philippinen-Urlaubs für 4 Nächte im Shangri-La. Wir haben diesen Aufenthalt wirklich in vollen Zügen genossen, da dieses Resort unbeschreiblich schön, gepflegt und weitläufig ist. Dieses Hotel verfügt über alle Services, die man sich in einem derartigen Urlaub wünscht. Der Service ist außerordentlich gut und hat diese 4 Tage zu einem tollen Urlaub gemacht. Wir haben das Deluxe-Ocean-View-Zimmer gebucht, welches sehr groß und komfortabel war. Hatten wirklich einen tollen Blick über Meer und Privatstrand der Anlage!! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bett ist mehr als bequem!! Das Shangri-La bietet ein riesiges, internationales Frühstücksbuffet an, welches täglich variiert und jeden Geniesser einen wunschlos glücklichen Start in den Tag beschert. Wir können auch einen Besuch im Italienischen Restaurant des Resorts wärmstens empfehlen, da dort der Service und das Essen ebenfalls alle 5 Sterne beweisen. Das Resort bietet ein Fitness-Bereich an, den wir ebenfalls benutzt und genossen haben. Toller, gepflegter Poolbereich, Schöne Anlage mit Hängematten unter Palmen zum Relaxen, super Küche, sehr freundliches und authentisches Personal, hochwertige und geschmackvolle Resortanlage!!Fazit: Auch wenn das Shangri-La im Vergleich zu anderen Hotels auf der Insel sehr viel mehr verlangt, ist es im Verhätlnis zur gebotenen Leistung günstig und vollkommen gerechtfertigt!! Geniessen Sie Ihren Aufenthalt auf Boracay!!Unsere Empfehlung: Dieses Hotel auf jeden Fall in Kombination mit dem Heimflug buchen (sprich sollte man zuvor andere Hotels auf der Insel besuchen, dann deses zum Schluss - oder nur DIESES!!), da der Service mit Speedboat zum Hafen und inklusivem Transfer zum Flughafen sehr angenehm und stressfrei ist!! Es wird dort alles für den Flug geregelt, man hat keine Wartezeiten oder sonstige Plagereien.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
Langgöns
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war über Weihnachten dort und muss sagen: Ich war schon in vielen Hotels, aber das hier übertrifft alles! Eine riesige Poollandschaft mit Privatstrand, den zuvorkommensten Service, den ich bisher erlebt habe sowie super Zimmer machen dieses Hotel zu meinem bisherigen Lieblingshotel. Einzig das Essen war nur Mittelmaß, aber da man mit einem kostenlosen Shuttlebus halbstündig auf die Einkaufsstraße von Boracay fahren kann, ist das auch kein Problem. Zum Entspannen ist dies das perfekte Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war im November 2010 10 Tage mit Freunden auf Boracay zum Tauchen. Vom Ort war ich enttäuscht, ein Touristen-Nest, Rummel, billig, wenig Schönes...allerdings tolles klares Wasser, herrlich zum Tauchen, schöne weiße Strände.
Das Boracay Shangri La ist ein sehr schönes, großzuügiges, allerdings sehr weitläufiges Hotel, dem es etwas an Intimität fehlt.
Das Personal ist ausnehmend freundlich; das Essen war in den verschiedenen Restaurants unterschiedlich gut - im Hauptrestaurant oft Buffets mit großer Auswahl, Qualität gut, aber nicht 5 Sterne; das beste Restaurant war das "Rima" mit herrlicher Atmosphäre, tollem Essen aber auch knackigen Preisen.
Zimmer waren groß, blitzsauber, sehr gute Ausstattung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Paradies auf Gottes Erden! Privat Pool, Butler, etc., etc.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Habe selten so ein tolles Resort gesehen wie das Shangri-La Boracay ! Und ich habe schon einige 5 Sterne Resorts gesehen. Das Hotel verteilt sich auf ca. 12 ha. Das Hotel hat etwa 290 Zimmer, eine sensationelle Pool-Landschaft und ein phantastisches Spa ! Internationales Publikum.
Das Shangri-La liegt etwa 10 Min. vom White Beach Zentrum entfernt an der Nord-Spitze der Insel Boracay. Das Hotel hat 2 Strände, einen privaten Strand und einen herrlichen breiten Sandstrand zusammen mit dem Panoly Resort.
Das Hotel bietet tagsüber kostenlos einen stündlichen Shuttle-Service zum White Beach an. Leider gibt es kaum Restaurans in der nähreren Umgebung.
Anreise über Caticlan ist etwas unkomfortabel. Bei der Abreise wird man komfortabel bis zum Check-In Counter im Flughafen Caticlan gebracht (mit Schangri-La Boot & Bus)
Selten so perferkten Service erlebt ! Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Hatten eine Villa mit Buttler, "Eric" unser Buttler war so nett und hilfsbereit. Z.B. Badewasser wurde eingelassen, extra Teesorten besorgt, Bugy gerufen, etc... Alles kein Problem. Man erhält ein Handy vom Hotel gestellt, und man kann dann jeder Zeit von überalll seinen Buttler anrufen und z.B. Transfer bestellen, etc.
Sehr freundliche Rezeption, hatten uns sogar eine Führung durch das ganze Resort organisiert. Überall ist man hilfsbereit und freundlich. Am Pool werden einem die Handtücher zurecht gelegt. Man erhält kostenlos gekühltes Trinkwasser in Flaschen.
Check-in und Check-out wird in der Villa durchgeführt. Macht auch Sinn, da man bei Boot-Transfer nicht durch die ganze Anlage bis zur Lobby muß.
Sensationelles Frühstücksbuffet wie in asiatischen 5 Sterne Hotels üblich. Einige Highlights: frischgemachte Joghurts, frischgepresst Fruchtsäfte, Eier in allen Variationen. Auch vernünftige Brotsorten.
Sicher nicht einfach diesen Standart auf der Insel zu erreichen.
Holger (der Gastro Chef) macht hier einen guten Job !
Was Gastronomie angeht, würde sagen, das beste was man auf Boracay finden kann.
Können zum Dinner das Rima Restaurant (oben) empfehlen. Sensationelle italienische Küche mit hervoragendem Service und tollem Ausblick.
Sensationelle Pool-Landschaft. Der Shangri-La Infinity Pool gehört für mich zu einem der schönsten Pools in Asien ! 2 tolle Strände zur Auswahl (Leider ist ser Sand nicht ganz so frein wie am White Beach aber dennoch spitzenklasse. Die Strände sind gut zum Schwimmen geeignet. Auch zum Schnorcheln gibt es Bereiche. Liegen und Schirme kostenlos. Schön: extra weiche Auflagen für die Liegen ! Bei uns war das Hotel nur 30 % belegt, daher immer und überall ausreichend Platz. !
Sehr großer Kinderklub ! In Deutschland wäre der Kinderklub bereits ein extra Vergnügungspark !
Es gibt ein Entertainment Bereich mit Bar, Billiard, Kicker, Internet-Terminals (min 10 gezählt), etc. Großes Fitesscenter umt modernen Geäten. Tennisplätze sind auch vorhanden. Zum Golfplatz sind es nur 10 Min. Zum Resort gehört ein Spa-Center, welcher eigentlich schon eine eigene Anlage wert wäre !
Villas:
Wir hatten ein Pool-Villa (1 Bedroom, Kanluran Villa). Ca. 120 qm Wohnfläche und noch einmal ca. 120 qm Garten & Pool mit ca. 3 auf 6 m. Alles sehr edel und liebevoll eingerichtet. Markelos und top sauber ! Begehbarer Kleiderschrank, großer elekr. Safe, 2 Morgen-Mäntel, 2 Bademäntel, Schlappen, Bügeleisen, Bügelbrett, 40 Zoll LCD Fernseher im Schlafzimmer und einen 40 Zoll LCD TV mit Sourround System im Wohnzimmer. 99 Programme, DVD Player, Minibar mit KOSTENLOSEM Innhalt ( San Pellegrino, Perrier! Coca Cola, Heiniken, Säfte, etc.), Nespresso-Maschine, Tee-Kocher, etc. Schön war der eigene Infinity Pool mit Blick auf den Strand. Außendusche am Pool. Kleiner Dining Pavilion. Das Badezimmer mit schöner Wanne mit Blick in den Garten, großer Innen-Dusche mit Rainshower an der Decke, außerden noch eine weitere Außendusche direkt vom Badezimmer aus begehbar. Extra Toilette, etc. Das Badezimmer hat einen gewissen "wow" ffekt ! Nicht zu vergessen: 24 Stunden Buttler-Service ! Super bequemes Bett mit feinster Bettwäsche.
Das Shamgli-La Boracay ist sicher nicht günstig. Schaut man sich aber die Preise generell für die Übernachtung auf Boracay an, sangt man sich leicht, "was soll´s"... Da lohnt es sich wirklich etwas drauf zu zahlen. Boracay ist gut für Strand-, Relax-, Sport- und Party-Urlaub. Zum Party machen fährt man an den White Beach.
Würde das Schangri-La sofort wieder buchen. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Shangri-La Boracay.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Boracay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Anschrift: Barangay Yapak, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 1 der Strandhotels in Boracay
Nr. 1 der besten Resorts in Boracay
Nr. 1 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Boracay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Boracay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Boracay Hotelanlage & Spa
Shangri-La's Boracay Resort And Spa
Shangri-La`s Boracay Hotel Boracay
Shangri Las Boracay Hotel
Shangri Las Boracay Resort

Wenn Sie Shangri-La's Boracay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.