“Wunderschöne Hotelanlage, super Service, ärgerliche Abrechnungskonditionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Garden Resort Hotel

Paradise Garden Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Garden Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Manggayad, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 109 von 139 Hotels in Boracay
“Wunderschöne Hotelanlage, super Service, ärgerliche Abrechnungskonditionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich war im Dezember 2010 zum zweiten Mal für zehn Tage im Paradise Garden (ehemals One MGM).
Die Rezeptionistinnen hinterlassen im Gegensatz zum Rest des Personals einen eher gelangweilten unfreundlichen und teils inkompetenten Eindruck. Die Reservierung über die OneMGM-Website scheint nicht angekommen zu sein ("Wir haben keine Reservierung für sie"). Wir wurden zunächst 15 Minuten sitzen gelassen, da das Resort aber ohnehin nicht ausgebucht war, bekamen wir am Ende noch unsere Zimmer zugewiesen.
Der Name "Paradise Garden" trifft es tatsächlich sehr gut, die Anlage ist wunderschön und auch Mitte Dezember alles andere als überlaufen, so dass wir uns oft alleine am Pool oder dem hoteleigenen Strandabschnitt tummeln konnten.
Der Service ist wirklich sehr aufmerksam. Einmal habe ich das Frühstück verschlafen und dann wurde mir auf der Terrasse fast schon zu Mittag vor meinem Apartment ein komplettes Frühstück serviert.
Beim Frühstückspersonal haben wir am ersten Tag nach frischen Mangos gefragt, die am Büffet nicht zu finden waren. Es wurden uns dann tagtäglich frische Mangos aus der Küche serviert!
Die Minbar wurde nur sehr unzuverlässig gelegentlich aufgefüllt. Ansonsten waren die Zimmermädchen und -jungs sehr ordentlich.
Beim Checkout mussten wir beim Bezahlen mit Kreditkarte mehrere Anläufe nehmen, da die Ladys an der Rezeption leider auch nach dem fünften Versuch die Karte nicht richtig ins Kreditkarten-Terminal stecken konnten :-/
Ich habe die Zimmer über die Webseite von OneMGM gebucht, dort ist der Zimmerpreis in Dollar angegeben, 10 % davon mussten sofort per Kreditkarte bezahlt werden, der Rest im Hotel beim Auschecken. Das Hotel rechnet natürlich in Landeswährung ab (PHP). Ärgerlicherweise wurde ein Phantasie-Umrechnungskurs Dollar / PHP angewendet, was am Ende die Gesamtkosten deutlich in die Höhe trieb. Das hat uns beim Auschecken den Urlaub noch etwas vermiest.
Das Resümee ist jedoch aufgrund des exzellenten Services, sowie der wunderschönen Hotelanlage sehr positiv. Wenn ich wieder nach Boracay fliege, steige ich wieder im Paradise Garden / OneMGM ab (ich werde jedoch im Voraus die Zimmer komplett bezahlen) :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Zu viele Probleme! Die Junior Suite hatte kein heißes Wasser, es gab keinen Kaffeeservice im Zimmer, keine Tassen, die Minibar war leer, und es gab auch kein WLAN. Auf der Hotelwebseite werden diese Leistungen jedoch angegeben. Wir zogen in eine VIP-Suite. Auch hier hatten wir kein heißes Wasser. Der Gastank war leer. Das Personal war nett und versuchte zu helfen, aber zu diesem Preis erwartet man einfach mehr. Die Antwort des Managements war, dass es dieses Hotel erst seit einem Monat verwalte, und sorry, sorry, sorry. Bei meinem nächsten Besuch plane ich im Boracay Regency unterzukommen.

Scunthorpe, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Meine Frau und ich waren mit meinem Bruder, seiner philippinischen Frau und dem zweijährigen Sohn vor kurzem hier. Die Unterkunft und die Anlage war sehr ordentlich auf einem hohen Niveau – ideal für Leute mit Kindern. Der Service, wie üblich auf den Philippinen, war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und stand einem immer zur Verfügung. Das Frühstück war üppig und es war für jeden Geschmack etwas dabei, die Eier wurden nach Wunsch zubereitet! Paradise Gardens ist in der Nähe des Strands und des ganzen Treibens am Meer, aber trotzdem noch weit genug entfernt, um eine Oase der Ruhe zu sein. Würden wir wieder dorthin gehen? Natürlich, mein Bruder war bereits mehrmals dort, aus ähnlichen Gründen. Viel Spaß!

Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Meine Familie und ich haben gerade 2 Wochen im Paradise Gardens verbracht. Es war einfach nur spitze. Wenn man die Gärten betritt, dann verstummt plötzlich der ganze Trubel draußen und man befindet sich in einer anderen Welt. Man kann seinen eigenen wilden Strand, Komfort und Privatsphäre im Resort haben. Es gibt drei Swimmingpools und eine ganze Anzahl anderer Einrichtungen, die einen bei guter Laune halten. Nicht zu vergessen das Personal, das in allen Bereichen das Niveau und den Standard, den man in einem 5-Sterne-Resort erwartet, übertrifft. Wir werden dieses Jahr Weihnachten wieder dorthin reisen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Amigos Beach Resort
Amigos Beach Resort
Nr. 64 von 191 in Boracay
Crown Regency Resort & Convention Center

Sie waren bereits im Paradise Garden Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Garden Resort Hotel

Anschrift: Manggayad, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 der besten Resorts in Boracay
Nr. 46 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paradise Garden Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Garden Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Mgm Boracay Resort Village
One Mgm Boracay Resort Village Hotel Boracay
Onemgm Hotel Boracay
Onemgm Boracay Hotel Village

Wenn Sie Paradise Garden Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.