“Der Thai-Tipp auf Boracay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Chili

Siam Chili
Station 2,plazoleta,balabag,boracay island,malay,aklan philippines | White Beach, 5608, Philippinen
Platz Nr. 86 von 205 Restaurants in Boracay
Küche: thailändisch
Köln
“Der Thai-Tipp auf Boracay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Siam Chili liegt in der Nähe von Station 2. Es besticht nicht gerade durch den Service oder ein besonders gelungenes Ambiente, aber für einen Thai-Snack ist es trotzdem sehr zu empfehlen. Es liegt in Strandnähe und besticht durch die Qualität des Essens: Hier werden frische Zutaten verwendet und das Kochen wird beherrscht. Auf Wunsch wird es auch richtig scharf. Fast wie in Thailand.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Köln
“Wohl bester Thai auf Boracay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Siam Chili liegt etwas versteckt in der Nähe des Anlegers 2. Wir sind durch Zufall dort gelandet, und haben ganz alleine dort gegessen. Es war absolut lecker. Das Team hatte zwar wenig Lust uns zu bedienen, da wir gegen Nachmittag dort waren, aber das Essen war absolut perfekt. So wie wir es von Thailand her kennen und zu absolut fairen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Siam Chili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Siam Chili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.