“My favorite” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Dorsten
“My favorite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Aria hat einfach alles, was ein Restaurant am Strand braucht. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und qualitativ hochwertiges Essen: Exzellente Zutaten, Pizzen aus einen richtigen Pizzaofen, pfiffige Ideen zur Zubereitung der Speisen und geschmacklich sehr, sehr gut abgestimmt. Wenn all dies bei Sonnenuntergang geschieht, ist es nicht zu toppen.

Aufenthalt Mai 2011

Weimar, Deutschland
“teuer :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

aria ist ein restaurant, was noch viele kleine tipps von den touristen annehmen müsste. wir waren zweimal da, weil wir nach dem ersten besuch immer nochmal eine chance geben---aber leider sind wir wieder enttäucht wurden. zum ersten waren die tische nicht abgewischt und der dreck von unserem vorgänger war noch übrig---es hat bestimmt 15 minuten gedauert, bevor sich mal jemand für uns verantwortlich gefühlt hat. und wenn man dann endlich eine karte bekommen hatte, musste man wieder rufen und warten, bis man mal bestellen konnte. okay, man ist ja im urlaub und hat zeit, aber wenigstens was zu trinken will man doch beim warten genießen ODER???? das essen war gut, aber genauso teuer wie in deutschland---und wenn man denkt, die blöden touristen wollen wir schnell wieder los werden, hat man sich getäuscht, wir mussten 4 mal nach der rechnung fragen :-( schade, eigentlich--aber da geht man lieber eine ecke weiter, sitzt genau am strand und lässt sich bei ALFI`s verwöhnen

Aufenthalt Januar 2012
Zürich
“Kleine Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn die Ambiente moeglichst laut und lebedig sein soll, dies ist der Platz. Aria liegt an der meist frequentierten Ecke von Boracay, am Ende der DMall. Tausende von asiatischen Besuchern halten sich dort auf und photographieren (hehe) die Szene, und dies nicht nur während des chinesischen Neujahrsfest.

Ich bestelle Penne Arabiata und war erschtaunt, wie klein die Portion war. Eher ein kleines Vorspeisenhäppchen anstatt einer vollen Mahlzeit. Die Penne waren gut, al Dente, die Sause gut gewürzt. Service sehr gemächllich jedoch freudlich. Die Vorspeise (kleiner Thunfischsalat) war OK, mehr nicht

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza an ungemütlicher Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Essen im Aria ist der Hammer, sicher die beste Pizza, die man auf der Insel bekommen kann. Allerdings liegt es gerade am stark frequentierten Strand-Ausgang der D-Mall, also wer nicht will, dass permanent Passanten aus dem nicht abreissenden Strom von Menschen auf den Teller glotzt, sollte das Aria meiden - oder einfach in der Nebensaison hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente