“nicht gut-eine kurze Kritik” 2 von 5 Sternen

Alta Vista de Boracay
4.0 von 5 Hotel   |   Barangay Yapak, 5608 , Philippinen   |
Nr. 58 von 131 Hotels in Boracay
Manila
“nicht gut-eine kurze Kritik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Positiv:
-Aussicht
-ruhige Lage

Negative:
-schlecht geschultes Personal (stehen im Weg, entschuldigen sich nicht nach Fehlern, räumen das Geschirr ab, obwohl wir noch nicht fertig waren , etc.)
-eintöniges Frühstück (Reis, ekliges Fleisch, Toast)
- Der Safe war kaputt
- Das Restaurant ist überteuert und schlecht. Die Portionen sind sehr klein.
- Ameisen im Schrank
- Pick-up vom Strand funktioniert nicht. Wir mussten zweimal zurück laufen, weil man uns vergessen hatte. Entschuldigung oder gratiskaffee oder ähnliches gab es nicht.
- Pingellige Abrechung: uns wurde ein Glas berechnet, dass uns vor Schreck heruntergefallen ist, als wir eine Riesenkakerlake im Zimmer bemerkten.
- Möbel im Zimmer sind fleckig
- Minibar fehlt. Kühlschrank ist unbestückt und man muss Getränke entweder im Restaurant kaufen (Bier kostet hier 120 PHP, selbst an den schönsten Restaurants an White Beach kostet Bier nie mehr als 100 PHP!!!) oder man bringt sich Getränke per Shuttlebus vom Supermarkt mit-umständlich.
- Der Pool sieht auf den ersten Blick schön aus, war aber aus der Nähe dreckig. Ein dicker Film Sonnencreme mit Dreck und Blättern gemischt hat sich in mehreren Ecken gesammelt.

In Summe ist das Hotel sein Geld nicht wert. Suchen Sie sich etwas anderes. Es wird wahrscheinlich nicht perfekt sein, aber vielleicht billiger und trotzdem besser.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Die Aussicht von diesem Hotel, der wunderschöne Pool, das feine und extrem günstige Essen: Alta Vista war traumhaft

Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Alta Vista de Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Vista de Boracay

Anschrift: Barangay Yapak, 5608 , Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alta Vista de Boracay 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Vista de Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alta Vista Boracay
Hotel Alta Vista De Boracay
Alta Vista Hotel Boracay
Alta Vista De Boracay Hotel Boracay

Wenn Sie Alta Vista de Boracay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.