“katastrophal, eine Zumutung, maximal etwas für Rucksacktouristen für eine Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Jewel Inn

Island Jewel Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Jewel Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio Angol, Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 10 von 134 Hotels in Boracay
Dermbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Wir hatten einen Standard-Room für 2 Personen gebucht, die Bilder auf der INternetseite waren einladend, zu sehen waren relativ große, komplett eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terasse. Dann die Ankunft - Ernüchterung pur. Man kam zu einer Glas-Schiebtür, dahinter ein Vorhang, welcher den Blick der anderen Gäste, die - ähnlich dem Gang durch ein Einkaufscenter - an unserem Zimmer vorbeiflanierten, verhindern sollte. Das sogenannte Zimmer hat in etwa die Größe einer Besenkammer - es sind weder ein Schrank, noch ein Tisch noch ein Stuhl vorhanden, das Bett war ca. 1,2m x 1,9m groß. Man konnte allerdings nichtmal gleichzeitig drumherum laufen, dann wäre man zusammengestoßen. Der Blick aus dem Fenster - ebenso ernüchternd. Ca. 1,5m von der Scheibe entfernt - der "romantische Blick" auf ein Strohdach und wenn man sich auf Zehenspitzen stellt, in den Innenhof. Es gab weder einen Balkon noch eine Terasse. Das Bad war noch toller - 1,5mx1,5m groß. Wenn man auf der Toilette sass, hatte man sofort "Tuchfühlung" zum Duschvorhang. Es gab weder die Möglichkeit, etwas abzulegen noch ein Handtuch hinzuhängen. Die Krönung des Ganzen war allerdings, das man nicht allein hier wohnte. Im Bett gab es nämlich noch jede Menge Ameisen.

Positiv anzumerken ist, dass wir nach unserer Beschwerde relativ schnell das Hotel wechseln konnten, und uns das "nur" den Preis für 3 Übernachtungen gekostet hat und nicht den Preis für die ganzen 3 Wochen. Ohne die Hilfe der einheimisch sprechenden Besitzer der Tauchbasis, bei welcher wir ein Tauchpaket gebucht hatten, wäre aber vermutlich nichtmal das möglich gewesen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Island Jewel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Jewel Inn

Anschrift: Sitio Angol, Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Jewel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Jewel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Jewel Hotel Boracay
Island Jewel Gasthof
Island Jewel Boracay

Wenn Sie Island Jewel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.