“Wauuu!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 131 Hotels in Boracay
zurichbest
“Wauuu!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Ich bin echt erstaunt, dass es so etwas gibt auf den Philippinen. Dieses Hotel ist genau nach meinem Geschmack. Die Anlage ist perfekt gelegen. Hoch oben mit einem ausgezeichneten Meerblick. Die Zimmer in einem Standart, den ich nur erträumen kann in der Schweiz. Den Service mit all meinen Wünschen die mir erfüllt wurden, weiss ich echt zu schätzen, danke für diese tolle Zeit.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Riehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war in verschieden Hotels auf der Insel Boracay. Als ich das erste mal dieses Hotel sah war für mich der Fall klar, dass ich nur noch da Wohnen würde. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber und auf dem neusten Stand. In der Hotelanlage hat es ein sehr schönes Restaurant (Felsenkeller), da gibt es sehr gutes Essen. Wenn man alleine sein will, kann man das Essen auch auf Zimmer bestellen. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen lage und hat einen Privatstrand. Um an die white beach zu gelangen, hat das Hotel einen eigenen Shuttelservice rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
wyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Was für ein Anblick! Dieses Resort ist das wunderschönste Resort überhaupt auf Boracay, auf ein Felsvorsprung gelegen mit ausgezeichneten Service und absolutem Erholungswert.
Wir wurden empfangen als wären wir familienmitglieder und hatten dort 15 unvergessliche tage.
wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem, was das herz begehrt!
  • Unzufrieden mit: — nichts
Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Lingganay Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lingganay Hotel Resort

Anschrift: Tulubhan Beach, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lingganay Hotel Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingganay Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingganay Hotel Boracay
Lingganay Boracay Hotel
Lingganay Resort Boracay

Wenn Sie Lingganay Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.