“3 wunderschöne wochen im paradies!” 5 von 5 Sternen

Lingganay Boracay Hotel Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Tulubhan Beach, 5608, Philippinen   |
Nr. 25 von 132 Hotels in Boracay
deutschland
“3 wunderschöne wochen im paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

ich war mit meiner freundin 3 wochen im lingganay und wir sind sehr zufrieden und erholt! die lage ist super, man ist etwas ausserhalb vom "stadtleben", aber auch flott in der stadt bzw am white beach(ps:zum zweitschönster strand der welt gewählt worden) mit dem shuttle, welches vom hotel angeboten wurde. dazu möchten wir sagen das der shuttleservice a umsonst und b relativ zeitnah uns fahren konnte(abholung nach absprache inklusive). natürlich kommt es darauf an, wie der verkehr auf boracay ist, denn es gibt nur eine hauptstrasse! aber wirklich lange warten mussten wir nie! ich habe eine beschwerde hier gelesen, das der fahrer geld wollte, kann dies nicht bestätigen. wahrscheinlich wollte der gast woanders hin als die routen die ein shuttle vorgegeben hat, denn das ist natürlich wie überall kostenpflichtig, da es sich wie gesagt um ein kostenloses shuttle und kein taxi handelt! unser zimmer war ein apartment, also bad, küche, wohnzimmer und eine wunderbare terrasse mit einem super ausblick! das apartment war stets sauber, da es jeden tag gereinigt wurde! auch der kühlschrank mit gnstigen gertränken wurde täglich wieder aufgefüllt! (wenn man bedenkt was minibars sonst in hotels kosten, war es hier deutlich günstiger) das restaurant ist in einer burg optik gestaltet, was mir als deutscher der in der nähe einer burg wohnt, eine heimatliche atmosphäre gab. auch hier ist es natürlich geschmacksache, ob und wem die burg optik gefällt, aber uns hat die atmosphäre sehr gefallen. auch das essen war sehr gut. die auswahl war gut, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig! und auch hier muss ich sagen das die preise ok waren für das was man bekommen hat! der pool ist meiner meinung nach eines der schönsten in denen ich je "planschen" durfte, da hier meerwasser reingepumpt wird. über die gesamten 3 wochen war der pool immer sauber, auch diese kritik kann ich von manchen leuten nicht bestätigen! überhaupt zu manchen einträgen hier: ich bin jemand, der kritik ausübt, wenn sie berechtigt und vorallem konstuktiv ist! bei manchen kundenbewertungen hier, wird mir zu sehr persönlich das personal bzw die besitzer angegriffen! das finde ich schade und nicht in ordnung! wenn manchen das essen nicht geschmeckt hat, das ist kritik, oder mal ein zimmer nicht so sauber war, aber nicht über das aussehen oder kleidung vom personal/besitzer! denn ich bin jemand, der zu gerne bewertungen in meine entscheidungen einbindet, daher haben mich die sehr guten bewertungen hier, aber auch auf anderen seiten, wo lingganay sehr gute kritiken bekokmmt überzeugt. und wir wurden wie gesagt nicht enttäuscht! wir können dieses hotel also weiter empfehlen! ruhige lage, sauber, gutes essen, DER POOL, freundliches personal, guter service und vorallem in der relation preiswert! ich habe andere hotels auf der insel verglichen, die mehr kosten aber weniger leistung anbieten(kleinere zimmer, nicht so schöne lage, kleiner pool usw.)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Es gibt selten Hotels oder Resorts die mir so derart in Erinnerung bleiben so das man am liebsten sofort wieder hin möchte. So geschehen aber auf der Insel Boracay mit seinen traumhaften Stränden. Bereits das 2. Mal besuchten wir diese Anlage und sind vom neuen auf begeistert. Man entdeckt immer wieder neues und die Familiengeführte Anlage wird durch seine Besitzer mit Liebe ständig instand gesetzt und erweitert. Unser Zimmer (Das Hotel verfügt nur über Suiten) haben wir diesmal telefonisch reserviert und es hat wiedereinmal alles bestens geklappt. Der Abholservice vom Bootspier der Insel spielt dabei eine selbstverständliche Rolle und ist eine kostenfreie Leistung des Hotels.

Der Check-In ging schnell von statten und man führte uns in unsere Suite. Die größe von rund 60-70qm und die verwendeten Materialien in den gesamten Räumlichkeiten ließen einen Hauch von Luxus aufkommen. Nicht zu Protzig aber angenehm so das man sich gleich wie zuhause fühlen konnte. Marmor, Granit, helle freundliche Farben und Möbel aus einheimischen Hölzer von Hand verarbeitet. Das Wohlbefinden steigt und mit der einmaligen Aussicht auf die Bucht von Panay wird einem ganz warm ums Herz, wie schön doch die Welt sein kann... Jede Suite wie auch unsere verfügt über eine große Terasse von der man aus die gesammte Landschaft in sich einsaugen kann. Auch das Meer ist von allen Zimmer aus einzusehen. Das Apartment verfügt zudem über eine separate Küche welche voll ausgestattet ist, Kühlschrank den man sich nach Wunsch bestücken lassen kann, LCD TV, Safe, Klimaanlage, Schlafzimmer mit King-Size Bett sowie Marmorbad.

Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool, Privatstrand, Massagepavilion, Restaurant mit deutsch/philippinischer Küche und Bar, kostenfreies WLAN, Mehrere Aussichtsplattformen und eine weitläufige Parkähnliche Gartenanlage. Zu erwähnen ist auch der 24h kostenfrei verfügbare Shuttleservice in einem komfortablen und klimatisierten Van.

Alle Mitarbeiter des Resorts sind überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch der Cheff des Hauses welcher sich gerne unter seine Gäste mischt ist meist Abends für ein plauderchen zu haben und gibt überaus gute Tips für den weiteren Aufenthalt.

Fazit: Diese Anlage ist ständig in Bewegung, dennoch sehr individuell und weit entfernt von der alltäglichen Hektik anderer Resorts... Große Reisegruppen findet man keine dafür aber immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen, selbstverständlich auch am Pool. Derzeit wird gerade an einer Erweiterung gebaut welche sich allerdings der privaten Atmosphäre anpasst. Dieses Resort ist Perfekt für jene Menschen die dem Massentourismus durch eine leicht entfernte Lage den Rücken kehren wollen und mit Ruhe und besinnlichem Flair Ihren Urlaub auf einer der begeisterungsfähigsten sowie traumhaftesten Inseln der Welt zu verbringen. Langweilig wird es aber nicht da man jederzeit in 5 Minuten mit dem Shuttle zur white Beach fahren kann... Dort tobt das leben... Wenn man denn möchte ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wooof !!!
Wir waren sehr positiv von der Schönheit dieser Anlage überrascht.
Linganay kann ich zu 100% empfehlen.
Wir haben 13 wunderschöne Tage in eines der schönsten Suiten auf Boracay erlebt.
Die Suiten sind sehr praktisch ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefüllt und die Ruhe dieser Anlage in vollen Zügen genossen.
Besitzer Kobi und seine Frau Petty haben wir persönlich kennengelernt, die beiden sind ein sehr angenehmes nettes Ehepaar.
Das schönste dieser Anlage ist die grandiose Aussicht von der Terasse aus auf den Pazifik (Sibuyan See) und den wunderschönen Pool... Inclusive auf die 4 vorgelagerten Inseln : Carabao,Tablas ,Romblon und Sibuyan Island.

Wir bedanken uns sehr, liebe Petty & Kobi für diese nette Gastfreundschaft und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Cristina & Reimund

• Aufenthalt März 2010, Paar
zurichbest
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Ich bin echt erstaunt, dass es so etwas gibt auf den Philippinen. Dieses Hotel ist genau nach meinem Geschmack. Die Anlage ist perfekt gelegen. Hoch oben mit einem ausgezeichneten Meerblick. Die Zimmer in einem Standart, den ich nur erträumen kann in der Schweiz. Den Service mit all meinen Wünschen die mir erfüllt wurden, weiss ich echt zu schätzen, danke für diese tolle Zeit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Riehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war in verschieden Hotels auf der Insel Boracay. Als ich das erste mal dieses Hotel sah war für mich der Fall klar, dass ich nur noch da Wohnen würde. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber und auf dem neusten Stand. In der Hotelanlage hat es ein sehr schönes Restaurant (Felsenkeller), da gibt es sehr gutes Essen. Wenn man alleine sein will, kann man das Essen auch auf Zimmer bestellen. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen lage und hat einen Privatstrand. Um an die white beach zu gelangen, hat das Hotel einen eigenen Shuttelservice rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
wyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Was für ein Anblick! Dieses Resort ist das wunderschönste Resort überhaupt auf Boracay, auf ein Felsvorsprung gelegen mit ausgezeichneten Service und absolutem Erholungswert.
Wir wurden empfangen als wären wir familienmitglieder und hatten dort 15 unvergessliche tage.
wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem, was das herz begehrt!
  • Unzufrieden mit: — nichts
Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Lingganay Boracay Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lingganay Boracay Hotel Resort

Anschrift: Tulubhan Beach, 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 16 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lingganay Boracay Hotel Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingganay Boracay Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingganay Boracay Hotel
Lingganay Hotel Boracay
Lingganay Resort Boracay

Wenn Sie Lingganay Boracay Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.