“Super Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aissatou Beach Resort

Aissatou Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aissatou Beach Resort
2.5 von 5 Pension   |   A-1 Road | Bulabog Beach, Boracay Island, Aklan Province 5608, Philippinen   |
Nr. 11 von 180 Pensionen in Boracay
“Super Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Team . Sehr saubere Zimmer sehr zu empfehlen . Die Mitarbeiter sind steht's bemüht die Anlage sauber und so gemütlich wie möglich zu machen . Wir haben uns sehr Wohlgefühlt . Ich würde Aufjedenfall wieder in dieses Hotel einchecken !!!

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben an den Bolabog Beach gewechselt für das Kitesurfen, einen anderen Grund auf dieser Inselseite zu sein gibt es wirklich nicht!
Winnie, der Besitzer ist sehr nett und kümmerte sich auch umgehend wenn was nicht mehr funktioniert. Es ist alles sehr unkompliziert dort und angenehm! Zimmer sind einwandfrei, haben eine Fensterfront, was halt bei direkter Sonneneinstrahlung ziemlich aufheizt...! Einzige was ich vermisste, war eine richtig Nachttischlampe zum lesen.
Die hauseigene Kiteschule bietet alles an. Wir sind Anfänger und Denis, unser Instruktor hat uns super in den Sport eingeführt und sehr viel Geduld aufgebracht! Thanks Denis!

Aufenthalt März 2014, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Vom Bett aufs Brett - für Kiter und Windsurfer perfekt direkt am "Wassersport-Strand" Bulabog-Beach gelegen. Kite Schule und Verleih im Haus. Deutscher Besitzer. Alles sehr ordentlich und gepflegt - absolutes Wohlfühlambiente. Strand wird jeden Morgen vom eventuell durch auflandigen WInd angeschwemmten Seegrass gründlich gereinigt. 8 Doppelzimmer mit europäischem Standard - alle mit Meerblick. Betten und Badezimmer bestens. Zum gegenüberliegenden White Beach mit Kulinarischem Riesenangebot und (wer will) Party bis in die frühen Morgenstunden 10 Minuten zu Fuß. Zum Aissatou Resort gehört das Steakhouse Boracay am White Beach. Ausgezeichnete Steaks, sonstiges Angebot eine gelungene Mischung aus philippiniesch-(süd)badischer Küche. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich verreiste allein zu Hochsaison (November bis April) und bleib 3 Wochen im Hagabat Kite Village. Shr schöne und großzügige Zimmer, sehr sauber und täglicher Service machten den Aufenthalt sehr angenehm. Eine kleine Bar mit Küche sorgen für das leibliche Wohl und für ein kühles Bier nach dem Kiten. Ideale Anlage für Kiter.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aissatou Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aissatou Beach Resort

Anschrift: A-1 Road | Bulabog Beach, Boracay Island, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 180 Pensionen in Boracay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aissatou Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aissatou Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aissatou Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.