“Mal wieder super!!!” 5 von 5 Sternen

Basdio, Guindulman, 6310, Philippinen   |
Hessen
“Mal wieder super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sind nach drei Jahren zum zweiten Mal im "Cocowhite" gestrandet und wie schon beim ersten Mal war alles spitzenmäßig. Panorama-Bungalow 1 - einer der schönsten Plätze zum Relaxen mit einem wunderschönen Ausblick. Auch für Leute wie wir, die schon oft auf den Philippinen unterwegs waren, ein Highlight.
Das Personal ist typisch für die Phlippinen nicht nur sehr freundlich, sondern auch "kumpelhaft" und geht auch gern einmal auf individuelle Wünsche ein. Das Essen ist ein Hochgenuss und sehr abwechslungsreich.
Tauchen mit Dive-Guide Ervin ist ein unvergleichlicher Spass, absolut entspanntes Tauchen - Ervin kennt anscheinend alle Fische und Nacktschnecken mit Vornamen - Spitzenklasse!
Ein rundherum gelungenes Resort, wo wir sehr viel Spass hatten und uns gut aufgehoben fühlten.
Vielen Dank an alle unsere Freunde im Ressort!
Anja, Michael und Felix

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Cocowhite Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocowhite Beach Resort

Anschrift: Basdio, Guindulman, 6310, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island
Nr. 17 von 58 Sonstigen Unterkünften in Bohol Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocowhite Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocowhite Beach Resort Bohol Province, Philippinen

Wenn Sie Cocowhite Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.