“Für den anspruchslosen Gast” 2 von 5 Sternen

Vest Pension House
Tamblot Extension Cogon District | Tagbilaran City, 6000, Philippinen   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Bohol Island
Oftringen, Schweiz
“Für den anspruchslosen Gast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich wollte etwas Neues in Tagbilaran ausprobieren, da ich fast jedes Jahr meine Verwandtschaft besuche, also habe ich im Vest Pension House ein Deluxe Zimmer für 1200PHP reserviert. Auf der Homepage macht das Hotel/Pension einen sehr guten Eindruck und wirbt damit, eine Pension mit den Annehmlichkeiten eines Hotels zu sein.
Der Check-In lief reibungslos, da ich ja vorher bereits reserviert hatte, mir wurde auch alles erklärt und da ich zu früh anreiste, wurde mein Zimmer so schnell wie möglich fertig gemacht, was erstaunlich schnell ging. Das Zimmer ist an sich vollkommen ausreichend, es gibt ein Bett, einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch und das Bad sah renoviert aus. Das Restaurant war leider um 21 Uhr schon zu, d.h. wenn man noch etwas Essen möchte, sollte man am besten woanders Essen gehen. Auch die Bar war enttäuschend, die Mitarbeiter wissen noch nicht mal, was ein Longdrink ist bzw. man sagte mir, das haben sie nicht.
Dafür hat das ganze Hotel W-Lan inklusive, was allerdings mit meinem Laptop nicht funtionierte, aber dafür konnte ich den PC in der Lobby nutzen.
Das Frühstück ist sehr philippinisch, was nicht unbedingt jeder Tourist mag, nicht jeder möchte Reis und Fisch zum Frühstück essen, aber man konnte zwischen drei verschiedenen Gerichten wählen, allerdings gab es dazu nur ein Getränk (entweder Kaffee oder Saft), wenn man mehr wollte, musste man Aufpreis zahlen, was bei einem zusätzlichen Kaffee 30PHP waren.
Ich konnte leider nicht wirklich gut auf der philippinischen Matratze schlafen und am nächsten Morgen war ich total zerstochen, das schönste daran war, dass ich den Sonnenaufgang von meinem Fenster aus beobachten konnte.
Nach einer Nacht habe ich dann doch lieber das Hotel gewechselt.
Ich würde dieses Hotel/Pension nur Leuten weiterempfehlen, die sehr sehr wenig Ansprüche haben, für die, die den Komfort eines mind. 2 Sterne-Hotel (nach DEHOGA) haben möchten, würde ich dringendst davon abraten! Europäischen Ansprüchen genügt dieses Hotel leider gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Ronneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Es ist ein sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Service . Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber . Das Frühstück ist ausreichend . Es besteht auch die Möglichkeit dort für Lunch und Dinner . Desweiteren ist ein kostenfreier Transfer zum Hafen möglich .
Wir beide waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Vest Pension liegt noch relativ zentrumsnah und dürfte mit die beste Wahl in Tagbilaran sein. Die Zimmer sind verhälnismässig groß und vor allem sehr sauber. Sie bieten eine sehr gute Infrastruktur. Wäscheservice für 40 Pesos/kg ist ok. Vor allem kann man ganz gut ein Fahrzeug mieten. Ich war mit Bito unterwegs. Sehr netter unaufdringlicher Fahrer. Wir haben 2500 Pesos für den ganzen Tag gezahlt und sehr viel gesehen. Natürlich ist es abenteuerlicher ein Motorrad zu mieten, aber es ist auch sehr informativ mit einem Einheimischen die Gegend zu erkunden und wenn's mal wieder regnet wird man auch nicht naß......

• Aufenthalt März 2009, Freunde
lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sehr nettes Hotel mit schönem großen Zimmer und Holzfußboden, sehr gute Klimaanlage, insgesamt sehr gutes Ambiente, gutes Frühstück, gutes Essen - aber die Bedienung ein bisschen zu langsam. Glücklicherweise nicht in Panglao, wo die Strände wirklich langweilig, nicht sehr schön und ziemlich dreckig sind.
Gottseidank auch nicht in der hässlichen Alona Beach Gegend, wo alle Touristen wie Schafe zusammengeballt sind, und wo alles teuer ist, für 800-1000 Pesos pro Tag oder auch nur, um sich für 8 Stunden ein Motorrad zu leihen.
Sehr ruhiger Ort mit Natur drumherum. In der Stadt kann man billig ein Motorrad mieten. Von dortaus kann man dann ganz Panglao abfahren mit seiner schönen tropischen Vegetation. Fahrt nach Bohol, um den Tarsiers Center nahebei Lorena zu besuchen. Viele Einkaufszentren in Tagbilaran, sehr gute Kundengeschäfte, wo ich ein weiches Kissen fand, denn das Kissen in der Vest Pension war ein bisschen hart für mich.... Das Steakrestaurant in Tagbilaran ist sehr gut, nicht weit vom Beerdigungsinstitut Gomez entfernt (haha), das auf der Hauptstraße liegt, sehr dicht beim Hotel, ich meine das Beerdigungsinstitut, nicht das Restaurant, an einer Straßenecke ein Straße, die senkrecht zur Hauptstraße verläuft. Ihr werdet es schon finden!

Sie waren bereits im Vest Pension House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vest Pension House

Anschrift: Tamblot Extension Cogon District | Tagbilaran City, 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bohol Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vest Pension House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vest Pension House Bohol Province, Philippinen
Vest Pension House Hotel Bohol Island
Vest Hotel Bohol

Wenn Sie Vest Pension House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.