“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Bohol Island
Ronneburg, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Es ist ein sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Service . Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber . Das Frühstück ist ausreichend . Es besteht auch die Möglichkeit dort für Lunch und Dinner . Desweiteren ist ein kostenfreier Transfer zum Hafen möglich .
Wir beide waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Vest Pension liegt noch relativ zentrumsnah und dürfte mit die beste Wahl in Tagbilaran sein. Die Zimmer sind verhälnismässig groß und vor allem sehr sauber. Sie bieten eine sehr gute Infrastruktur. Wäscheservice für 40 Pesos/kg ist ok. Vor allem kann man ganz gut ein Fahrzeug mieten. Ich war mit Bito unterwegs. Sehr netter unaufdringlicher Fahrer. Wir haben 2500 Pesos für den ganzen Tag gezahlt und sehr viel gesehen. Natürlich ist es abenteuerlicher ein Motorrad zu mieten, aber es ist auch sehr informativ mit einem Einheimischen die Gegend zu erkunden und wenn's mal wieder regnet wird man auch nicht naß......

• Aufenthalt März 2009, Freunde
lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sehr nettes Hotel mit schönem großen Zimmer und Holzfußboden, sehr gute Klimaanlage, insgesamt sehr gutes Ambiente, gutes Frühstück, gutes Essen - aber die Bedienung ein bisschen zu langsam. Glücklicherweise nicht in Panglao, wo die Strände wirklich langweilig, nicht sehr schön und ziemlich dreckig sind.
Gottseidank auch nicht in der hässlichen Alona Beach Gegend, wo alle Touristen wie Schafe zusammengeballt sind, und wo alles teuer ist, für 800-1000 Pesos pro Tag oder auch nur, um sich für 8 Stunden ein Motorrad zu leihen.
Sehr ruhiger Ort mit Natur drumherum. In der Stadt kann man billig ein Motorrad mieten. Von dortaus kann man dann ganz Panglao abfahren mit seiner schönen tropischen Vegetation. Fahrt nach Bohol, um den Tarsiers Center nahebei Lorena zu besuchen. Viele Einkaufszentren in Tagbilaran, sehr gute Kundengeschäfte, wo ich ein weiches Kissen fand, denn das Kissen in der Vest Pension war ein bisschen hart für mich.... Das Steakrestaurant in Tagbilaran ist sehr gut, nicht weit vom Beerdigungsinstitut Gomez entfernt (haha), das auf der Hauptstraße liegt, sehr dicht beim Hotel, ich meine das Beerdigungsinstitut, nicht das Restaurant, an einer Straßenecke ein Straße, die senkrecht zur Hauptstraße verläuft. Ihr werdet es schon finden!

Sie waren bereits im Vest Pension House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vest Pension House

Anschrift: Tamblot Extension Cogon District | Tagbilaran City, 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bohol Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vest Pension House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vest Pension House Bohol Province, Philippinen
Vest Pension House Hotel Bohol Island
Vest Hotel Bohol

Wenn Sie Vest Pension House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.