“Katastrophale Bedienung” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Bohol Island
Kappel, Schweiz
“Katastrophale Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Empfang an der Rezeption war nicht aussergewöhnlich. in einem Zimmer gab es vorerst kein Warmwasser (erst nach der zweiten Reklamation wurde dies geflickt) und das Bad war nur mit Badetüchern ausgerüstet (auch dies konnte nach Reklamationen behoben werden) und im dritten Zimmer funktionierte der Kühlschrank ebenfalls erst nach der zweiten Reklamation. Die Wartezeiten im Restaurant sind (bis bestellt werden kann, ca. 20 Min. und bis das Essen eintrifft nochmals 30 Minuten). Da die Minibar aus einem leeren Kühlschrank besteht, gingen wir Mineralwasser in der Stadt einkaufen und von Bekannten erhielten wir eine Flasche Weisswein. Weder an der Rezeption, noch im Restaurant erhielten wir Gläser, damit wir dieses Geschenk geniessen konnten, nach dem Manager gefragt, wurde auch dieser uns nicht vorgestellt, um die Situation zu klären. Zweimal mussten wir bereits um 6 Uhr weg und wir fragten nach der Möglichkeit, das Frühstück bereits um 5.30 Uhr einnehmen zu können. das Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant erklärten uns, dass dies kein Problem sei und um Zeit zu sparen haben wir die Wünsche (Kaffee, Jus, Spiegeleier, Brot, Butter, Konfi) bereits am Vorabend mitgeteilt und gewünscht, dass die Speisen um 5.30 Uhr eingenommen werden können. Als wir das Restaurant betraten, war weder ein Tisch gedeckt, noch die bestellten Speisen zubereitet. 05.55 Uhr war dann alles auf dem Tisch und wir hatten gerade 5 Minuten Zeit, dieses Frühstück zu verschlingen und dies trotz Vorbestellung am Vorabend und gleich zweimal. Zusätzliches Brot kann beim Frühstück auch nicht nachbestellt werden - auch gegen einen Aufpreis nicht. Abends sind wir dann auswärts sehr gepflegt essen gegangen, denn einen solchen Service müssen wir wirklich nicht haben.

Bei der nächsten Reise nach Bohol (dieses Jahr war es die dritte) werden wir gleich ein Resort auf der Insel Panglao vorziehen.

Zimmertipp: die Bungalows sind gut eingerichtet und ruhig. den Service im Restaurant und die Qualität der Speise ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Oftringen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Eigentlich sind wir jedes Jahr dort, allerdings war ich diesmal alleine auf Bohol und habe daher eher ein Low Budget Zimmer gebucht, was eigentlich nur wie ein Low Budget Zimmer aussieht, aber definitiv einen zu hohen Preis hat. Es ist zwar groß, aber die Einrichtung ist alt und das Badezimmer war extrem heruntergekommen.
Der Service im Restaurant war wie immer hervorragend, die Kellner dort sind schon immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Mein Frühstückskellner hat mir immer extra einen schönen Tisch freigehalten, damit ich den Ausblick vom Restaurant genießen konnte.
Was mich am meisten enttäuschte war allerdings der Service am Front Office, da ich ja schon Stammgast bin, wurde ich zwar nach meinen Eltern gefragt, aber sie haben nicht gemerkt, dass mein Anreisetag mein Geburtstag war, zumal ich extra deswegen einen Tisch im Restaurant reserviert hatte! Und da ich die obligatorische Guest Info ausfüllen musste, hätten sie es eigentlich spätestens dann merken sollen.
Alles in allem würde ich sagen, dass man das Hotel weiterempfehlen kann, allerdings würde ich eher eines der neueren Zimmer reservieren (ab Superior Bayview aufwärts), da diese Zimmer besser und komfortabler sind, diese haben allerdings ihren Preis. Wenn man ein Resort-Hotel in der Stadt haben und etwas mehr Geld ausgeben möchte, ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
kalkar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hallo Haben uns im Tropic sehr wohl gefühlt im November 2005, so daß ich im November 2006 dort noch einmal gebucht habe (meine Frau abgeholt) und dort einige Tage verbracht habe.
Die Insel ist wunderbar mit allen Sehenswürdigkeiten (Tashier, Loboc River, Chocolate Hills u.a.). Werden im nächsten Jahr dort wieder unseren Urlaub dort verbringen. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Fe und Mike

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir waren Ende Februar im Bohol Tropics und hatten eine wunderbare Zeit dort. Das Personal konnte sich gar nicht genug um uns kümmern und das Essen war exzellent (T-Bone Steak und Pfeffersauce!!!). Ich bin froh, dass wir hier und nicht in Pangalao waren, das wir näher an Tagbilaran sein wollten, wo es viele Geschäfte und so gibt. Pangalao hat zwar wunderschöne Strände, war uns aber zu abgelegen. Das Bohol Tropics hatte zwar keinen Strand, aber man konnte sich für einen vernünftigen Preis für einen Tag ein Boot mieten und so wie wir Schnorcheln gehen. Wir waren auch im Cebu, würden aber wieder ins Bohol zurückkehren, da es schöner und günstiger ist. Das Bohol Tropics hatte auch den Sender Star Sports, wo wir uns live das 6-Nations-Rugbyturnier (Irland gewann gegen Wales) anschauen konnten. Einzig bemängeln kann ich, dass es zwar Wireless Lan gab, dieses aber nur in der Nähe der Rezeption zu empfangen war. Es sollte nicht allzu viel kosten, dieses auf den gesamten Hotelkomplex auszuweiten. Sonst war es großartig. Günstiger als das Cebu und mit freundlicherem Personal. Wir sind auch nach Chocolate Hills gefahren und haben auf dem Rückweg eine Kreuzfahrt auf dem Fluss gemacht.

Los Angeles California
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Wir verbrachten zwei Nächte im Bohol Tropics. Die Executive Suite ist wirklich schön. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und der Zimmerservice war sehr schnell, wissend, dass wir am Ende des Komplexes wohnten. Sie haben uns vom Pier abgeholt und dann auch wieder dorthin zurückgebracht, alles KOSTENLOS. Für das Geld ist es ein schönes Hotel mit einer heißen und kalten Dusche.

Sie waren bereits im Bohol Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohol Tropics Resort

Anschrift: Graham Avenue | Tagbilaran City, 6300, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Bohol Island
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohol Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Bohol
Bohol Tropics Hotel Bohol Island
Tropics Resort Bohol
Bohol Tropics Hotelanlage
Bohol Tropics Resort Bohol Province, Philippinen

Wenn Sie Bohol Tropics Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.