“Super Dive Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Philippine Fun Divers, Inc.

Philippine Fun Divers, Inc.
Alona Beach | Panglao Island, Philippinen
+63 917 305 1000
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Dive Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ende Januar '14 absolvierte ich dort zusammen mit einem Freund den Open Water Diver. Wir bekamen Frank als unseren Tauchlehrer und waren seine einzigen Schüler für diese Zeit. Uns als Neulinge konnte er den Spass am Tauchen super vermitteln. Seine freundschaftliche aber gleichzeitig auch professionelle Art des Unterrichtens machte den Tauchkurs zu einem super Erlebnis. Allgemein zum Dive Shop kann ich sagen, dass das Personal rundum äusserst freundlich und hilfsbereit und das Equipment in einem sehr guten Zustand ist.

Aufenthalt Januar 2014

Bremerhaven, Deutschland
“5 Star Padi Dive Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Super Dive Center, war jetzt schon das 4.Mal dort, un bedingt zu empfehlen, da hier auch beim Tauchen Wert auf Umweltschutz gelegt wird. der Staff ist zudem mehrsprachig. Ein Hotel ist dem Tauchcenter angegliedert, sodaß man sehr kurze Wege hat

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Philippine Fun Divers, Inc. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bohol Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Philippine Fun Divers, Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Philippine Fun Divers, Inc. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.