“Tolle Unterkunft, Personal spricht sehr schlecht Englisch” 4 von 5 Sternen

Kawayanan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kawayanan Resort
L.A. Abaa Road | Office Address, Puerto Princesa, Palawan, Philippinen   |
Switzerland
“Tolle Unterkunft, Personal spricht sehr schlecht Englisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben 4 Nächte im Kawayanan verbracht und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, schön angelegt, tolle grosse Poolanlage mit Rutschen und die Zimmer sind einfach aber sehr gross und sauber. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Kühlschrank im Zimmer war super bei der grossen Hitze. Gute Lage, in 3 min. an der Hauptstrasse um ein Trycycle zu ergattern.

Während der ersten 3 Nächte war Mary Rose nicht anwesend. Dies machte sich beim Personal an der Réception (3 Ladies) bemerkbar welches ziemlich überfordert wirkte und sehr schlecht Englisch sprach. Egal ob wir eine Frage hatten wo die nächste Apotheke sei, ob wir einen Stadtplan wollten oder zumindest eine Wegbeschreibung, ob uns das Toilettenpapier ausgegangen war oder wir eine der angebotenen Touren buchen wollten - die Antwort war immer ?????? What????? Der Service im Restaurant war auch verbesserungswürdig. Die Tische ringsum wurden nicht abgeräumt obwohl die Frühstückstische jeweils schon über eine halbe Stunde verlassen worden waren. Am 4. Tag war Mary Rose anwesend und dies machte sich sofort im Service bemerkbar und sie war die perfekte Gastgeberin.
Wir können das Kawayanan sehr empfehlen, erwarten Sie jedoch besonders vom Personal an der Réception nicht zu viel. Jeder Trycycle-Fahrer auf den Philippinen spricht besser Englisch und kann besser Auskunft geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Waren für mehrere Tage im Kawayanan Resort. Super Preis Leistungsverhätniss. Zimmer ausreichend gross und sauber. Lage sehr gut nur 5 min mit dem Trycycle vom zentrum entfernt. Aber dass beste am Resort ist die super nette Chefin Mary Rose. Eine sehr herzliche nette Person die uns tatkräftig in all unserene Unternehmungen unterstützt und geholfen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Kawayanan Resort ist absolut weiterempfehlbar und ich würde jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Kawayanan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kawayanan Resort

Anschrift: L.A. Abaa Road | Office Address, Puerto Princesa, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Princesa
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawayanan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kawayanan Resort Palawan/Puerto Princesa
Kawayanan Hotel Puerto Princesa
Kawayanan Resort Puerto Princesa

Wenn Sie Kawayanan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.