“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legend Palawan

The Legend Palawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Legend Palawan
3.0 von 5 Hotel   |   Malvar Street | Brgy. Mandaragat, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Bei Ankunft mit dem hoteleigenem Transporter wurden wir mit einem Getränk begrüßt. Währenddessen wurde unser Gepäck in unsere Zimmer geschafft. Das Hotel ist nobel eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr schön. Das Hotel bietet Island-Hopping an und Unterwasserkameras. Das Essen besteht aus traditionell philippinischen und thailändischen Essen. Die Programme sind interessant und blieben mir immer in Erinnerung. Das Geld war es echt wert.

Aufenthalt August 2007, Familie

manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Uns hat der Aufenthalt gefallen, außer, dass es nur ein winziges Kopfkissen pro Bett gab.

Sie waren bereits im The Legend Palawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Palawan

Anschrift: Malvar Street | Brgy. Mandaragat, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > Mimaropa > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 35 Hotels in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Legend Palawan 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Palawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Legend Palawan Puerto Princesa
Legend Hotel Puerto Princesa

Wenn Sie The Legend Palawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.