“Erinnerung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legend Palawan

The Legend Palawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Legend Palawan
3.0 von 5 Hotel   |   Malvar Street | Brgy. Mandaragat, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
“Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

waren am 24.03.2014 in diesem hotel
waren sehr zufrieden
service, personal alles ok
kann man nur weiter empfehlen
auch bei der Beratung , Ausflügen usw bestens
Nochmals Dank an alle
Bärbel +Günter
PS. hatten viel Spaß mit den Kellnern

Zimmertipp: Zimmer 204 im hinteren Teil
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Beim Legend Palawan sollte man sich nicht vom luxuriösen Eindruck, den dieses Hotel auf den ersten Blick vermittelt, täuschen lassen. Urteilen Sie erst, wenn Sie Ihr Zimmer gesehen haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es in einem Hotel dieser Klasse, so schlechte Zimmer gibt, wie das mir zugewiesene. Das Zimmer hatte kein Fenster und keinen Kasten und war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Als ich mich beschwerte, versuchte die Rezeptionistin mich auf ein größeres Zimmer abzugraden. Ich lehnte das Upgrade ab und bekam das Zimmer ohne Aufzahlung für zwei Nächte. Danach mußte ich wieder in ein kleines Zimmer übersiedeln. Daher ist bei Online-Buchungen bei diesem Hotel größte Vorsicht geboten, um nicht in Zimmern mit Youthhostel-Charakter zu landen. Nicht nur die Zimmer, auch sonst macht das Hotel (außer im Rezeptions- und Restaurantbereich) einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, z.B. funktionierte in der Garderobe beim Swimmingpool keine Dusche. Bereits am frühesten Morgen gibt es unerträglich laute Geräusche im Haus, die einen nicht schlafen lassen. Möglicherweise will man die Gäste auch so schnell wie möglich aus den Betten und aus dem Haus bringen, da das Frühstück bereits um 9 Uhr endet. Das Schönste in diesem Hotel, war der Moment meiner Abreise.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Bei Ankunft mit dem hoteleigenem Transporter wurden wir mit einem Getränk begrüßt. Währenddessen wurde unser Gepäck in unsere Zimmer geschafft. Das Hotel ist nobel eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr schön. Das Hotel bietet Island-Hopping an und Unterwasserkameras. Das Essen besteht aus traditionell philippinischen und thailändischen Essen. Die Programme sind interessant und blieben mir immer in Erinnerung. Das Geld war es echt wert.

Aufenthalt August 2007, Familie
manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Uns hat der Aufenthalt gefallen, außer, dass es nur ein winziges Kopfkissen pro Bett gab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Princesa angesehen:
Nr. 14 von 40 in Puerto Princesa
Empire Suites Hotel
Empire Suites Hotel
Nr. 23 von 40 in Puerto Princesa

Sie waren bereits im The Legend Palawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Palawan

Anschrift: Malvar Street | Brgy. Mandaragat, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 40 Hotels in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Legend Palawan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Palawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Legend Palawan Puerto Princesa
Legend Hotel Puerto Princesa

Wenn Sie The Legend Palawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.