“Gar nicht Grande...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Vista Hotel

Grande Vista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Vista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Malvar Street, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
“Gar nicht Grande...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir trafen spät abends ein und wollten uns wieder einmal ein schönes Hotelzimmer gönnen. Der billigste Preis im Doppelzimmer liegt bei 2200 Peso!!! Wir hatten also guten Grund etwas anständiges zu erwarten. Leider war dem nicht so. Das 1. Zimmer hatte haufenweise Ameisen auf dem Bett. Als wir dies bemängelten, boten sie uns ein Zimmer neben der Rezeption an. Es war viel kleiner und laut. Vor dem Fenster war die Mülldeponie. Als wir ins wieder eingerichtet hatten und duschen wollten kam die nächste Überraschung : Es roch im Bad übel nach Fäkalien und kurz darauf das ganze Zimmer. leider waren im Bad auch 2 Kakerlaken anzutreffen...
Nun ja, als wir dann wenigsten eine Preisreduktion verlangten wurde uns nicht entgegen gekommen. Die Angestellten belächelten uns hämisch. Kurz: Dieses Hotel ist den Preis nicht wert, nicht mal einen Viertel davon!!!
P.S.1: Das WIFI ist sehr, sehr schwach und das Frühstück bescheiden.
P.S.2: Neben an liegt das E-Pillar Hostel. Es ist sauber, hat gutes WIFI und der Besitzer ist super lieb! Eine Nacht mit Klima für 800 Peso inkl. gutem Frühstück!!!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Grande Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Vista Hotel

Anschrift: Malvar Street, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Vista Hotel Palawan/Puerto Princesa

Wenn Sie Grande Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.