“Traumhafte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dos Palmas Island Resort & Spa

Dos Palmas Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dos Palmas Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Arreceffi Island Resort Honda Bay, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
“Traumhafte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir hatten ursprünglich nur zwei Nächte gebucht, weil auf der Internetseite über derzeitige Renovierungsarbeiten informiert wurde. Vor Ort stellten wir fest, dass diese jedoch nicht wirklich störend waren und haben unseren Aufenthalt um vier Nächte verlängert. Im Resort waren nur ca. 13 Gäste, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen würden wir eher als sehr mittelmässig bezeichnen, die Karte sehr klein und übersichtlich. Die Zimmer in den Villen sind ausreichend gross, allerdings nach 14 Jahren auch sehr renovierungsbedürftig, der Zimmerservice sehr umsichtig und freundlich. Die Anlage selbst war der eigentliche Grund, weshalb wir doch so lange geblieben sind. Die Gartenanlage, die Poollandschaft als auch der Strand sind wunderschön. Ideal für Taucher und Schnorchler.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Kurz vorweg: Dieses Resort ist das einzige auf dieser Insel!

Letztes Jahr im September 2010 war ich mit meinem Freund und vielen Familienmitgliedern auf den Philippinen. Mit sieben Leuten (6 Erwachsene und ein kleines Kind) sind wir zwischendurch nach Palawan in den "Urlaub" geflogen.

Der Flug von Manila nach Puerta Princesa dauerte nicht lang, circa 1 Stunde. Wir wurden vom Flughafen mit dem Shuttlebus zu einem kleinen Anlegehafen gefahren und fuhren circa 1 Stunde mit einem Bambusboot auf die Insel. Während der Fahrt hat ein Besatzungsmitglied meiner kleinen Kusine aus einem Bambusblatt einen Fisch gebastelt.

Mir stockte schon von weitem der Atem, als wir die Insel erreichten. Sie sah so toll aus. Wir stiegen aus und ein paar Musiker spielten für uns ein Empfangslied, die Trommeln konnte ich schon von weiten hören. Als wir dann noch ein Empfangscocktail erhielten, dachte ich, ich bin im Himmel. Das war ein toller Empfang! Wir wurden dann gleich ins offene Restaurant zum Mittagessen geführt. Unsere Koffer wurden zwischenzeitlich auf unsere Zimmer gebracht.

Unsere Suite bestand aus zwei sehr große Betten, einem Safe, einem Badezimmer und eine super funktionierende Klimaanlage. Es gab im Bad nur Salzwasser zum Duschen und Zähneputzen, da das Meerwasser hierfür aufbereitet wird. Einen Fernseher haben wir wirklich nicht vermisst!!! Es wurde jeden Tag das Zimmer gemacht und es gab neue Handtücher.

Der Service/ das Personal war super freundlich und es wurde immer gelächelt. Typisch philipinisch halt.

Das Buffet war jedes Mal ein Erlebnis: eine riesige Auswahl mit Salat, Fleisch- und Fischgerichten, Suppen, Pasta zum Selberkreieren und Desserts (Crepé flambe mit Obst - ein Traum). Die Köche kochten die Gerichte direkt hinterm Buffet, während eine Liveband für uns sang!

Zur Unterhaltung: Man kann sich Fahrräder leihen und die kleine Insel erkunden, Kajak fahren, sich am menschenleeren Strand erholen (Wasser ist nicht sehr tief), schnorcheln oder tauchen, im Pool schwimmen, im Spa verwähnen lassen (eine Spa-Behandlung hatten wir inklusive; traumhafte Paarmassage!), Billard oder Kicker spielen, es gibt Karaokeräume, abends wurden Spielfilme gezeigt.

Zum Mittagessen sind wir einmal mit dem Boot und noch zwei anderen Pärchen auf eine kleine Insel gebracht worden, auf der nur der überdachte Tisch stand. Die Insel ist bei Flut sogar vollständig überflutet. Es wurde Fisch für uns vor Ort gebraten. Es war wirklich toll!

Mein Freund hat mir eines Abends in einer kleinen Bambushütte einen Heiratsantrag gemacht - es war der perfekte Platz! Es waren viele Pärchen dort, die Insel eignet sich sehr für Flitterwochen. Wir hatten die Insel eigentlich für uns, höchstens 15 - 20 andere Gäste waren dort. Es gab wohl auch Tagesausflüge mit Gästen, die mit uns im Restaurant aßen, aber man hat von diesen nicht viel mitbekommen.

Wir waren leider nur 3 Nächte dort und bei der Abreise konnte ich mich nur schwer von dem Paradies trennen. Auf der Rückfahrt mit dem Bambusboot zum Flughafen haben mein Freund und ich ein Vogelpärchen auf einer Schaukel aus Bambusblättern von einem Besatzungsmitglied erhalten, den er vor unseren Augen gebastelt hat. Dieses Pärchen hängt als Mobile in unserem Schlafzimmer (siehe Bilder).

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt - vielen Dank Dos Palmas. Wir haben dieses Resort sofort weiterempfohlen, und unsere Familie ist ein halbes Jahr später ebenfalls dort gewesen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Dos Palmas Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dos Palmas Island Resort & Spa

Anschrift: Arreceffi Island Resort Honda Bay, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Princesa
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dos Palmas Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dos Palmas Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Palmas Island Resort And Spa
Dos Palmas Isl Hotel Puerto Princesa
Dos Palmas Island Hotelanlage & Spa
Dos Palmas Island Resort & Spa Palawan/Puerto Princesa
Dos Palmas Island Hotel Puerto Princesa

Wenn Sie Dos Palmas Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.