“Tolle (beste?) Pension in Puerto Princesa” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Princesa suchen?
Rendez-Vous Pension
Rendez-Vous Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macasaet Street | Brgy Maunlad, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
“Tolle (beste?) Pension in Puerto Princesa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auf dem Weg von Manila nach El Nido waren wir eine Nacht in der Rendez Vous Pension. Und so begeistert, dass wir auf dem Rückweg zwei Nächte blieben.
Die Zimmer sind sehr sauber, bieten genug Platz für zwei Personen mit Gepäck und haben ein Badezimmer dran. Leider sind die Zimmer etwas dunkel, aber man kommt ja nicht nach Puerto Princesa, um in der Pension zu sitzen. Beide Zimmer, in denen wir waren, hatten einen Balkon.
Der Besitzer, ein älterer Förster aus Großbritannien, ist seit gut 20 Jahren auf den Philippinen und hat viele gute Tipps, Ratschläge und Geschichten parat. Er ist sehr nett, aufgeschlossen und tut alles, damit der Aufenthalt gut wird.
Das sehr günstige Frühstück ist sehr gut. Besonders das selbstgebackene Brot ist toll, da es (im Gegensatz zu anderen Broten auf den Philippinen) nicht süß ist. Vollkornbrot würde der Besitzer gern backen, allerdings ist es wohl quasi unmöglich, auf den Philippinen Vollkornmehl zu kaufen.
Die Pension ist gut gelegen, abseits der zwar zentralen, aber lauten Rizal Avenue. Hafen, Baywalk und Strand sind zu Fuß oder Tricycle gut zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zur Pension per Tricycle dauert ca. 10 Minuten, Fluglärm ist trotzdem nie zu hören.
Alles in allem eine super Unterkunft, in die ich sehr gern zurück kommen werde. Und die ich jedem Besucher von Puerto Princesa sehr ans Herz lege!

Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rendez-Vous Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendez-Vous Pension

Anschrift: Macasaet Street | Brgy Maunlad, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Getränkeauswahl Flughafentransfer
Nr. 45 von 138 Pensionen in Puerto Princesa
Rendez-Vous Pension Palawan/Puerto Princesa

Wenn Sie Rendez-Vous Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.