“Urlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TomTom Club

TomTom Club
Manalo Extension | at the end of 100 m long inside road from Manalo street, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Platz Nr. 20 von 75 Restaurants in Puerto Princesa
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: europäisch, Speiselokal, philippinisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lützelbach
“Urlaub mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie dort. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Preise sind angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall noch öfters den Tom Tom Club besuchen. Der Besitzer und seine Frau waren auch sehr freundlich. Das Ambiente ist auch klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

sessenheim
“tom ist der beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ich hab mich bei tom sehr wohl gefühlt . das essen war lecker , und die preise angenehm .
ich kann das restaurant mit gutem gewissen weiter empfehlen . ich organisiere meinen trips durch die philippinen selbst . bei tom hab ich viele gute tips erhalten .

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Puerto Princesa, Philippinen
“ausgezeichnetes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

ich hatte da pfeffer steak mit röstis, einfach göttlich, angehneme atmosphere und fixes personal

Aufenthalt Juni 2012
denpasar
“wenn ich in puerto bin, schau ich immer bei tomtom vorbei, cooler typ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

und wenns was wichtiges zu sehen gibt wie wm oder em bin ich auch immer da

Aufenthalt Juni 2012
Durmersheim, Deutschland
“You can get everything you want - in TomTom's Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Was will man als zufriedener Gast mehr: Bestes Essen (Tuna oder Beef Carpaccio, Seafood-Paella, Pfeffersteak mit Bratkartoffeln) - grosse Getraenkeauswahl (Draft beer, Hefeweizen, gute Weine & Schnaepse)) - zivile Preise - freundliche & aufmerksame Bedienungen - schoenes Restaurant mit angenehmer Atmosphaere - gepflegter Garten - super Musik (von Abba bis Zappa) mit bestem Sound & viele spezielle Veranstaltungen. So kenne ich & meine Bekannten bei unseren Reisen nach Palawan das "TomTom", welches im Februar 2012 sein 13jaehriges Jubilaeum(!) mit einer grossen Party feierte.
Da das Restaurant etwas versteckt am Ende einer Zufahrt von der Manalo Extension Street aus liegt, nimmt am am Besten ein Trycicle dorthin. Und wenn es etwas spaeter am Abend wird, besorgen einem die Bedienungen auch gerne wieder eines zur Heimfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen