“ausgezeichnetes essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TomTom Club

TomTom Club
Manalo Extension | at the end of 100 m long inside road from Manalo street, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Platz Nr. 19 von 75 Restaurants in Puerto Princesa
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: europäisch, Speiselokal, philippinisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Puerto Princesa, Philippinen
“ausgezeichnetes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

ich hatte da pfeffer steak mit röstis, einfach göttlich, angehneme atmosphere und fixes personal

Aufenthalt Juni 2012

denpasar
“wenn ich in puerto bin, schau ich immer bei tomtom vorbei, cooler typ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

und wenns was wichtiges zu sehen gibt wie wm oder em bin ich auch immer da

Aufenthalt Juni 2012
Durmersheim, Deutschland
“You can get everything you want - in TomTom's Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Was will man als zufriedener Gast mehr: Bestes Essen (Tuna oder Beef Carpaccio, Seafood-Paella, Pfeffersteak mit Bratkartoffeln) - grosse Getraenkeauswahl (Draft beer, Hefeweizen, gute Weine & Schnaepse)) - zivile Preise - freundliche & aufmerksame Bedienungen - schoenes Restaurant mit angenehmer Atmosphaere - gepflegter Garten - super Musik (von Abba bis Zappa) mit bestem Sound & viele spezielle Veranstaltungen. So kenne ich & meine Bekannten bei unseren Reisen nach Palawan das "TomTom", welches im Februar 2012 sein 13jaehriges Jubilaeum(!) mit einer grossen Party feierte.
Da das Restaurant etwas versteckt am Ende einer Zufahrt von der Manalo Extension Street aus liegt, nimmt am am Besten ein Trycicle dorthin. Und wenn es etwas spaeter am Abend wird, besorgen einem die Bedienungen auch gerne wieder eines zur Heimfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tomtom the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hat mein leben verändert.Ohne tomtom war Mann nicht auf den PH.super ist einfach alles.vom sound und food.unvergesslich der staff.Einmal ein cheesfondue in den tropen,Oder ein salpicao um mitternacht, immer mal was speziele anlässe, das ist das leben geniessen.jetzt a have iChat genug geschrieben, geht doch selbst vorbei

• 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant und Bar mit dem besten Ambiente in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Neben guter Kueche mit reicher Auswahl zu moderaten Preisen besticht das Restaurant und die gut bestueckte Bar durch die Vielfalt an guter fetziger Musik. Baulich ist das Restaurant mit seinem mediterranen Stil und seinem bunten tropischen Garten das schoenste Restaurant in der Stadt. Man hat wirklich etwas versaeumt wenn man nicht dort gewesen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen