“Coole Lage und super Aussicht beim Essen” 4 von 5 Sternen

Badjao Seafront
Abueg Road, Puerto Princesa, Palawan, Philippinen
Platz Nr. 16 von 98 Restaurants in Puerto Princesa
Küche: philippinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Essen spätabends, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Coole Lage und super Aussicht beim Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bestellt euch beim Long Island Icetea auf jedenfall eine Cola dazu! ;-) Das Essen bat auch für mich als nicht Fischesser super auswahlmöglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand auf Holzpfählen über dem Wasser. Es ist abgelegen und man kann dort einen schönen Sonnenuntergang geniessen. Es empfiehlt sich Fisch oder Meeresfrüchte zu Essen da diese alle frisch zubereitet werden. Das Essen war ausgezeichnet und mein persönliches Lieblingsrestaurant in Pawalan.

• Aufenthalt Oktober 2013
Zürich
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Badjao liegt herrlich abseits von der Stadthektik inmitten der Mangroven. Gute Menüauswahl, prima Essen, guter Service. Tolle Atmosphäre. Abends am besten mit Tricycle anreisen und den Fahrer warten lassen. Es scheint, dass abends eher früh gegessen wird. Wir kamen erst um 20 h an und gehörten ziemlich zu den letzten Gästen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen in gemuetlicher Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Hier in dem herrlichen Restaurant mit seinen netten und aufmerksamen Kellnern
fuehlt man sich gut betreut, das Essen war sehr lecker...auf unserer Speisekarte stand vorllem Fisch ..und wir haben es nicht bereut und sollten wir noch einmal nach Puerto kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2011
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant in Toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren anfang Januar zum Mittagessen dort. Das Restaurant liegt direkt am Meer, gebaut auf Stelzen im Flachen Wasser inmitten eines Mangrovenwaldes. Man erreicht es über einen Holzsteg, der durch einen Mangrovenwald geht. Die Einrichtung ist rustikal und sehr bequem. Vor allem von den Tischen am Rand des Restaurants hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und den Mangrovenwald.

Die umfangreiche Speisekarte mit Seafood und Filipino Food ist sehr vielseitig. Das Essen und die Fruchtshakes haben uns hervorragend geschmeckt und der Preis war auch angemessen, wenn auch für die Gegend nicht günstig. Der Service war gut. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011