“Für Kurzaufenhalt geeignet, längere Zeit würde ich mich hier nicht wohlfühlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa

Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa
3.0 von 5 Resort   |   Emerald Playa Beach and Nature Park | San Jose, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
Wien
“Für Kurzaufenhalt geeignet, längere Zeit würde ich mich hier nicht wohlfühlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wer Ruhe und schöne Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Leider ist es im Hotel nicht ganz so ruhig wie außerhalb, da bereits um 6 Uhr morgens das Leben auf den Gängen voll einsetzt. Auch in der Nacht ist es relativ laut. Also kein Hotel für Viel- und Langschläfer, da auch der Room-Service bereits um 8.30 hemmungslos an die Tür klopft. Das Hotel scheint überhaupt auf Frühaufsteher spezialisiert zu sein. Obwohl Frühstückszeit bis 10 Uhr ist, waren um 9 Uhr nur mehr zwei Gäste außer mir beim nicht gerade üppigen Frühstück. Das Hotel liegt zwar am Meer, allerdings an einem Mangrovenstrand und keinem echten Badestrand. So ist das Wasser sehr weit entfernt und sehr flach. Die Zimmer sind geräumig und OK. Gratis WiFi im ganzen Hotelbereich. Ein Nachteil ist die große Entfernung zum Zentrum von Puerto Princesa. Man ist hier ziemlich isoliert. Allerdings gibt es einen Gratis-Shuttle. Das ist aber auch ein bißchen mühsam, da man oft am vereinbarten Platz und zur vereinbarten Zeit lang warten muß, bis das Auto kommt, um einen abzuholen. Auf Dauer würde ich mich in diesem Hotel nicht wohl fühlen, da hier Alles zu überorganisiert und rationalisiert ist (1 kleine Flasche Wasser als Begrüßungsdrink finde ich doch etwas sparsam).

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zweckmäßiges Hotel mit passablen sauberen Zimmern mit gutem Bad. Allerdings sind immer jeweils zwei Zimmer durch eine Tür miteinnander verbunden, so dass man von seinen Nachbarn sehr viel mitbekommt. Aus den Zimmern mit Meerblick hat man einen phantastischen Blick.Von hier konnten wir einen genialen Sonnenaufgang genießen. Es gibt einen großen Gezeitenunterschied. Bei Ebbe ist das Meer vom Zimmer kaum zu sehen, bei Flut grenzt das Wasser unmittelbar ans Hotelgelände.Das sieht dann sehr schön aus. Baden kann man hier leider nicht, da es ganz ganz flach hineingeht, Dafür gibt es einen kleinen Hotelpool.Das Hotel liegt außerhalb und etwas abgelegen, ist dadurch sehr ruhig. Es gibt aber kostenlose Shuttles nach Puerto Princesa oder zum Flughafen.
Das Personal warinsgesamt freundlich.Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Das Frühstück war einfach und ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa

Anschrift: Emerald Playa Beach and Nature Park | San Jose, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Princesa
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Princesa
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites By Wyndham Puerto Princesa Palawan
Microtel Inn & Suites Puerto Princesa Hotel Puerto Princesa
Microtel Inn And Suites Puerto Princesa

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Puerto Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.