“Ruhiges,sauberes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hibiscus Garden Inn

Hibiscus Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hibiscus Garden Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Manalo Extension | Bgy. Milagrosa, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen   |
straelen
“Ruhiges,sauberes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hibiscus Garden.Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist etwas zurückgelegen von der Straße und daher sehr ruhig! Die Zimmer sind groß und sehr sauber! Besonders hervorzuheben ist das Personal! Alle super freundlich und Joyce hat uns gerettet!Unser Gepäck war nicht im Flieger und ohne Joyce Anrufe wären wir nicht so schnell wieder an unsere Koffer gekommen! Vielen,vielen Dank nochmal für diese großartige Hilfe!Wir können den Hibiscus Garden einfach nur uneingeschränkt empfehlen!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseits, dafür sehr ruhig. Die Zimmer liegen alle zu einem Innenhof hin. Das ist nicht sehr intim und romantisch, aber als Zwischenstation - und wenn man nach Palawan will, landet man unwillkürlich in Puerto Princesa - kann man es hier 1-2 Tage gut aushalten. Auch das Essen ist für Philippinische Verhältnisse durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr zentral zum Flughafen Puerto Princesa gelegen und trotzdem herrlich ruhig, geschmackvoll angelegt und eingerichtetes Resort. Hier kann man ruhig länger bleiben und die Seele baumeln lassen. Außerdem hat das Resort ein sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein Top Preis/Leistungsverhältnis! Uneingeschränkt empfehlenswert als Anlaufstelle in Puerto Princesa!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Tolles Hotel an ruhiger Lage.
Hier stimmt alles: Zimmer, Personal und
Preisleistungs Verhaeltnis...
Ein Dankeschoen an TripAdvisor!

Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Hier tritt man in eine Oase der Ruhe ein und bekommt Abstand von der hektischen und lauten Stadt Puerto Princesa und ihrem Verkehrschaos. Das Hotel wäre auch für einen längeren Aufenthalt gemacht, die Stadt leider nicht. Bereits die Standardzimmer sind sehr gross.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, organisiert auch Tricycles und verhandelt den Preis.
Es wird ein wunderbares Frühstück serviert. Hier bekamen wir endlich mal wieder richtig feines Brot (selbstgebacken??).
Die Pizza (auch tagsüber erhältlich) mundet vorzüglich.
Unser Flug kam verspätet. Ein Telefon genügte und schon wurden wir vom Hotelshuttle abgeholt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hier stimmt nun mal alles wie ruhige Lage, schöne und grosszügige Zimmer, Gartenlage ist 1.Klasse, Frühstück ist ein Schmaus, Staff sehr freundlich und immer gut drauf, Freeshuttle vom und zum Fluhafen(5min.)Wifi. Ist zur Zeit das beste Hotel in PP. Die Preise sind moderat und es wird viel für wenig geboten.Wir bezahlten für Classicroom mit TV/AC/Safe 1600Peso excl.Frühstück

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Für einen längeren Urlaub auf Palawan würde ich Puerto Princessa nicht empfehlen, wer dennoch dort übernachten muss/will findet mit dem Hibiscus Garden ein anständiges Hotel-Angebot. Es liegt abseits vom Straßenlärm, besitzt einen gepflegten und lauschigen Garten, ist aber dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt und liegt günstig zum Flughafen. Vom Restaurant ist aber eher abzuraten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hibiscus Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Garden Inn

Anschrift: Manalo Extension | Bgy. Milagrosa, Puerto Princesa, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Puerto Princesa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Princesa
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Princesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Garden Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Garden Puerto Princesa
Hotel Hibiscus Garden Puerto Princesa
Hibiscus Garden Inn Palawan/Puerto Princesa

Wenn Sie Hibiscus Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.