“zu kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Garden Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Nido suchen?
Marina Garden Beach Resort
Marina Garden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quezon Road (formerly Calle Hama) | Barangay Masagana, El Nido, Palawan 5313, Philippinen (ehemals Calle Hama)   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Nido
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“zu kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Ankunft war enttäuschend als wir das Superiorzimmer sahen. Im Gegensatz zum Bild im Internet war das Zimmer viel zu
klein, hatten keinen Platz für das Gepäck u. noch weniger zur Unterbringung der Kleider. Viel zu kleines Badezimmer. Um einen
Akku laden zu können mußte man auf einen Stuhl steigen um die einzige Steckdose zu erreichen. Das Zimmer lag zwar direkt
m. Zugang zum Beach am Strand, unsere kleine Terasse konnte nicht genutzt werden, da philippinische Touristen auch unseren
Platz vereinnahmt hatten und bei Rum feierten. Nach unserer langen Anreise störte dies gewaltig da es vor unserem Zimmer sehr laut zuging und das Licht von Außen unser Zimmer erhellte.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht, man läßt sich einfach nur die Lage bezahlen. Kein Wunder, daß man Vorkasse haben möchte. Auch zum Frühstück hatte man zu wenig Platz und so kann es passieren, daß man auf einen frei werdenden
Platz warten muß

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es war sehr nett. Nichts aufregendes aber auch keine enttäuschung. Die Lage ist ganz gut, weil mittendrin und direkt am wasser. die zimmer sind sauber und die etwas besseren Zimmer haben kleine terrassen. Also sehr zu empfehlen das ganze. Man kann hier ganz entspannt mal eine woche verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Marina Garden Cottages sind sehr einfach, aber nett, und eine Alternative wenn man nicht viel Geld ausgeben will und auch nicht viel komfort braucht. Meine cottage war direkt am Strand mit Blick auf's Meer. Sie war sehr sauber, keine Mosquitos und hatte einen Ventilator, der nachts ausreichte. Es ist ein kleiner Schrank im Zimmer und ein kleiner Schreibtisch. Das geteilte Bad hatte nur einen Schoepfeimer mit kaltem Wasser zum duschen, aber wer viel in enfachen Laendern reist, den wird das nicht stoeren. Man kann sich an alles gewoehnen. :) Bei dem heissen Wetter stoerte das kalte Wasser gar nicht. Ich wuerde auf jeden Fall wieder bei Marina uebernachten. Man hat noch das Gefuehl in den rustikalen Philippinen zu sein und nicht in einem schicken Resort, was ueberall auf der Welt sein kann.
Wertsachen kann man bei der Rezeption abgeben. Wenn man am WE da ist, hoert man leider die Musik des einen Clubs, der 3 Haeuser weiter ist, bis nachts 2.00.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Zu aller Anfang - El Nido ist traumhaft schön.
Das Marina Garden ist preislich in Ordnung. Ein Zimmer mit AC (Gardenview) kostet 1.450 Pesos. Strom gibt es von 14.00 Uhr - 06.00 Uhr. Ich würde Klimaanlage empfehlen, da El Nido ein ziemlich heißer Ort ist.
Das Marina Garden liegt direkt am Strand. Restaurants (für 5 Euro bekommt man einen super Fisch und 2 Bier dazu) und Internetcafes gibt es in unmittelbarer Nähe. Verhungern muss hier bestimmt keiner.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber die Größe ist durchaus ausreichend. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Das Bad ist neuwertig (allerdings ist der Wasserdruck etwas schwach, so dass ab und an die Schöpfkelle zum Einsatz kommen musste - macht aber mit der Zeit Spaß...)
Der Service ist sehr gut - man muss dem Personal nur manchmal sagen, was sie tun sollen (das ist aber für die Philippinen absolut üblich).
Alles in allem - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
El Nido Cove Resort
El Nido Cove Resort
Nr. 7 von 11 in El Nido
El Nido Resorts Pangulasian Island

Sie waren bereits im Marina Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Garden Beach Resort

Anschrift: Quezon Road (formerly Calle Hama) | Barangay Masagana, El Nido, Palawan 5313, Philippinen (ehemals Calle Hama)
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Nido
Nr. 4 der Strandhotels in El Nido
Nr. 4 der besten Resorts in El Nido
Marina Garden Beach Hotelanlage
Marina Garden Beach Resort El Nido, Palawan
Marina Garden Beach Hotel El Nido

Wenn Sie Marina Garden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.