“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in El Nido
Frankfurt
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir (meine Freundin und ich) haben Anfang Januar für 5 Nächte dort gewohnt. Die Anlage liegt direkt am Strand von El Nido, durch einen Bretterzaun vom Meer getrennt. Bei Ankunft machte alles einen sehr gepflegten Eindruck.

Auch das Beachfront Duplex Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten und sauberen Eindruck. Als Einrichtung waren vorhanden ein Kingsizebett mit unbequemer Schaumstoffmatratze und ein Einzelbett, Aircon, ein kleines Regal und ein Moskitonetz. Es hat nur eine Lampe im Zimmer funktioniert, die restlichen Lampen wurden auch auf freundlichen Nachfrage an der Rezeption nicht instandgesetzt. Bettwäsche und Handtücher werden nur jeden 4. Tag gewechselt. Das Bad würde ich als schmuddelig bezeichnen. Der vorhandene Durchlauferhitzer fürs Wasser hat wahrscheinlich aufgrund des niedrigen Wasserdrucks meistens nicht funktioniert, also war meist Duschen mit Schöpfkelle angesagt.

Mir ist durchaus bewusst, dass man auf den Philippinen was die Qualität der Unterkünfte betrifft, manchmal Abstriche machen muss, aber für den geforderten Preis von 2500 PHP war diese auch im Vergleich zu allem anderen während des 4 wöchigen Urlaubs gesehenen wie ich finde total überteuert. Aber offensichtlich können dort diese Preise gefordert werden, da in dieser Saison nahezu alle Unterkünfte in El Nido ausgebucht waren.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich aber bei irgendwelchen Fragen nach Hilfe überhaupt nicht hilfreich. Als ich am Tag vor unserer Abreise trotz Vorabbezahlung der Übernachtungskosten eigentlich nur pro Forma noch nach offenen Rechnungen gefragt habe, wollte man von mir noch 8000 PHP haben, da ich angeblich nur eine Anzahlung fürs Zimmer gemacht hätte. Dies musste ich dann vor anderen Gästen über einen Zeitraum von gefühlt mehr als einer Stunde mit verschiedenen Angestellten des Hotels ausdiskutieren, bis mir, allerdings ohne jedwelche Entschuldigung, dann doch recht gegeben wurde. Ich komme mir nicht gerne wie ein Zechpreller vor.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lally and Abet Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lally and Abet Beach Cottages

Anschrift: Hama Street Baranggay Masagana, El Nido, Palawan 5313, Philippinen
Lage: Philippinen > Mimaropa > Palawan Province > Palawan > El Nido
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in El Nido
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lally and Abet Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lally And Abet Beach Cottages El Nido, Palawan
Lally & Abet Beach Hotel Palawan
Lally And Abet Beach Resort

Wenn Sie Lally and Abet Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.