“Super Resort” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Miniloc Island, El Nido, Palawan, Philippinen   |
Nr. 3 von 10 Hotels in El Nido
“Super Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Miniloc Island ist sehr exklusiv und einsahm gelegen. Super Service und alles im Preis inklusive (Inselhopping, Ausflüge, Essen, Kajak usw.) Wir waren in einem Garten Cottage dass schon ein wenig abgewohnt war. Für den Preis hatten wir eine wenig mehr erwartet. Ansonsten aales wudnerbar. Auf alle Fälle weiterempgehlbar.

Aufenthalt März 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Schon den Flieger teilten wir mit der Schwedischen Besetzung von " Ausgesetzt"- und das beschreibt das Gefuehl von El Nido. Traumhafte Felsenformationen, InselAtolle die
Suedseetraeume und Lottogewinnwerbungen wachrufen, das Ganze mit dem Gefuehl Allein auf einer Insel zu sein aber mit allem Luxus der verfuegbar ist.. so wie das Filmteam, das angeblich alleine im Nirgendwo war , aber dann eben in der naechsten Bucht prachtvoll versorgt wurde.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Zuerst sollte festgehalten werden, dass dieses Resort wirklich sehr speziell ist - in allerpositivsten Sinne! Die Unterkünfte sind sehr einfach in einem philippinischen Stil gehalten. Alles andere würde meiner Meinung nach einen Stilbruch darstellen. Das Perdsonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, die Atmosphäre ist geradezu familiär.

Natürlich kann man für weniger Geld viel pomösere Hotels buchen. Die Stärke der El Nido Resorts liegt allerdings gerade an der Stimmung , die überall spürbar ist: Ruhe, "Back to the Roots", perfekter Service. Ist dies nicht der wahre Luxus, den hier viele Gäste Suchen und die meisten auch finden?

Ich habe bereits viele Resorts im asiatischen Raum in diesem Preissegment besucht und wurde dennoch auf Miniloc positiv überrascht. Einfach nur traumhaft! Rudern Sie einfach am frühen Morgen in die Small Lagoon, ganz alleine, noch vor dem Frühstück. Sie werden diese Momente niemals vergessen.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Für 5 Tage hatten wir Miniloc gebucht und für Halbpension, tägliche Ausflüge und den Flug von und nach Manila 1.115 Euro pro Person bezahlt. Das gebuchte Water Cottage bot viel Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Bungalow war sehr einfach mit Dusche, die Terrasse bot einen herrlichen Blick auf die karibisch anmutende Landschaft. Die Halbpension im Restaurant hat uns nicht sehr begeistert; man ist wohl mehr auf die Honeymooner aus Japan und Korea eingestellt. Toll schnorcheln kann man bereits an der Anlegestelle. Diese Ecke gefällt ganz offensichtlich den kapitalen Jack-Fischen. Besonderes Highlight sich die angebotenen Ausflüge zu Lagunen, Höhlen und schönen Badeinseln - karibische Impressionen, die es so in der Karibik kaum noch gibt. WLAN gibts kostenlos im Zentralbereich.

• Aufenthalt Februar 2009
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Mein Freund und ich waren im März nach einer "stressigen Rundereise" im Miniloc.
Schon die Anreise mit einem kleiner Flugzeug (max. 20 Pers.) war sehr abenteuerlich. Als wir im Resort angekommen sind, sind wir aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Wir wurden mit einem Gesang von den Mitarbeitern empfangen. Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht. In diesem Bungalow konnte man überall, im Bad und aus dem Bett heraus das Meer rauschen hören. Jeden morgen konnte man vom Bett aus die Sonne aufgehen sehn.
Der Service und die freundlichkeit der Mitarbeiter war ausgezeichnet, man konnte mit jedem mal in Ruhe quatschen. Die Aktivitätenliste war auch sehr lang. Wir hatten jedoch ein Room-Rate, in der die Aktiviträten nicht enthalten waren, so mussten wir für alles extra bezahlen, die Preise jedoch für die Tagesausflüge waren sehr passabel.
Vor dem Hotel ging auch das HaousReef los, wo man stundenlang schnorcheln konnte. Jeden Morgen halb neun wurden die Jackfische mit Fleisch gefüttert, was auch jeden Tag ein Highlight war. Im Restaurant konnte man sich Fishfeeding Bread holen, um die kleinen bunten Fische füttern zu können.
Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man richtig relaxen kann.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im El Nido Resorts Miniloc Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nido Resorts Miniloc Island

Anschrift: Miniloc Island, El Nido, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in El Nido
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Nido Resorts Miniloc Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Nido Resorts Miniloc Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Nido Resorts Miniloc Island Palawan
Miniloc Island Resort
El Nido Lagen Island Resort
Hotel El Nido Resort Miniloc Island
El Nido Hotelanlage Miniloc Island
El Nido Resort Miniloc Island Hotel El Nido
Resort El Nido

Wenn Sie El Nido Resorts Miniloc Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.