“Karibische Impressionen” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in El Nido
München
“Karibische Impressionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Für 5 Tage hatten wir Miniloc gebucht und für Halbpension, tägliche Ausflüge und den Flug von und nach Manila 1.115 Euro pro Person bezahlt. Das gebuchte Water Cottage bot viel Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Bungalow war sehr einfach mit Dusche, die Terrasse bot einen herrlichen Blick auf die karibisch anmutende Landschaft. Die Halbpension im Restaurant hat uns nicht sehr begeistert; man ist wohl mehr auf die Honeymooner aus Japan und Korea eingestellt. Toll schnorcheln kann man bereits an der Anlegestelle. Diese Ecke gefällt ganz offensichtlich den kapitalen Jack-Fischen. Besonderes Highlight sich die angebotenen Ausflüge zu Lagunen, Höhlen und schönen Badeinseln - karibische Impressionen, die es so in der Karibik kaum noch gibt. WLAN gibts kostenlos im Zentralbereich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Mein Freund und ich waren im März nach einer "stressigen Rundereise" im Miniloc.
Schon die Anreise mit einem kleiner Flugzeug (max. 20 Pers.) war sehr abenteuerlich. Als wir im Resort angekommen sind, sind wir aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Wir wurden mit einem Gesang von den Mitarbeitern empfangen. Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht. In diesem Bungalow konnte man überall, im Bad und aus dem Bett heraus das Meer rauschen hören. Jeden morgen konnte man vom Bett aus die Sonne aufgehen sehn.
Der Service und die freundlichkeit der Mitarbeiter war ausgezeichnet, man konnte mit jedem mal in Ruhe quatschen. Die Aktivitätenliste war auch sehr lang. Wir hatten jedoch ein Room-Rate, in der die Aktiviträten nicht enthalten waren, so mussten wir für alles extra bezahlen, die Preise jedoch für die Tagesausflüge waren sehr passabel.
Vor dem Hotel ging auch das HaousReef los, wo man stundenlang schnorcheln konnte. Jeden Morgen halb neun wurden die Jackfische mit Fleisch gefüttert, was auch jeden Tag ein Highlight war. Im Restaurant konnte man sich Fishfeeding Bread holen, um die kleinen bunten Fische füttern zu können.
Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man richtig relaxen kann.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im El Nido Resorts Miniloc Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nido Resorts Miniloc Island

Anschrift: Miniloc Island, El Nido, Palawan 5313, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in El Nido
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Nido Resorts Miniloc Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Nido Resorts Miniloc Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Nido Resorts Miniloc Island Palawan
Miniloc Island Resort
El Nido Lagen Island Resort
Hotel El Nido Resort Miniloc Island
El Nido Hotelanlage Miniloc Island
El Nido Resort Miniloc Island Hotel El Nido
Resort El Nido

Wenn Sie El Nido Resorts Miniloc Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.