“Freundlichkeit groß geschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garnet

Hotel Garnet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garnet
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Hama, Barangay Masagana, El Nido, Palawan 5313 , Philippinen   |
Nr. 24 von 45 Pensionen in El Nido
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Freundlichkeit groß geschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

nach der Enttäuschung Marina Garden Beach sind wir i Garnet Hotel gelandet! Sehr freundliche Inhaber u. Personal. Die Zimmer
sind dem Preis angemessen und sind bestens ausgestattattet. AC/Ventilator, Flachbilfernseher, eigener Generator.
Im Garnet Hotel waren wir bestens aufgehoben und sehr zufrieden. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Badezimmer war sehr groß was uns auch entsprechend beeindruckte. Die Familly Rooms haben schon eine große Räumlichkeit
u. kosten 2400pph während das Superior Zimmer kleiner ist aber für 2 Personen vollständig ausreicht 2000pph
Ein kleiner Wehrmutstrophen sind die Aircons die gerade in den Stockwerken übereinander angebracht sind, so hört man zum Beispiel i 1. Stock das Kondenzwassergetropfe von draußen vom 2. Stock schon des öfteren, also Emphehlung den 2. Stock wählen. Eine Anmerkung zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft:
Da unser Van n. zur verabredeten Zeit kam, fuhr ein Angestellter mit seinem Moped zum Terminal um zu schauen ob der Van noch da ist, war leider schon weg, der Angestellte lehnte jeglichen Tipp ab!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garnet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garnet

Anschrift: Calle Hama, Barangay Masagana, El Nido, Palawan 5313 , Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 von 45 Pensionen in El Nido
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garnet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garnet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garnet El Nido, Palawan

Wenn Sie Hotel Garnet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.