“Schöne Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Caalan - Masagana, El Nido, Palawan, Philippinen   |
Nr. 5 von 11 Hotels in El Nido
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Eine schöne Anlage am Rande von El Nido, nicht mit dem Auto zu erreichen, 10 min zu Fuss zum Ort. Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings ohne Strand. Was sehr schade ist, denn der Strand in El Nido, ist, wenn bei Ebbe vorhanden, schmutzig und verdreckt. Eine schöne und gepflegte Gartenanlage mit 8 Doppelbungalows. Die Zimmer relativ klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet, zwei Betten, die wir gleich zusammengerückt haben, damit wir uns nicht ständig an der Bettumrandung das Schienbein stossen, eine schmale Ablage, ein schmaler Kleiderschrank mit Safe. Das Bad mit ebenerdiger Dusche, Toilette und Waschbecken. Da die Anlage relativ neu ist, ist alles noch sauber und recht modern. Die Zimmerpreise unterscheiden sich nur durch eine vorhandene A/C oder nur einen Ventilator. Das Personal ist höflich, aber nicht wirklich freundlich, selten ein Lächeln. Das Frühstück einfach, langweilig und per a la carte zu bestellen. Man konnte wählen zwischen einem asiatischen F und einem continentalen F mit Toast mit Butter und Jam sowie Eiern nach Wunsch, einem Heissgetränk und einer Sorte Obst. Alles andere musste extra gezahlt werden. Alles wurde lust - und lieblos serviert.
Einzig der Besitzer hatte immer ein freundliches Lächeln. Es mag mit eines der besten Hotels vor Ort sein,maber richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Tolles, kleines und sehr sauberes Resort unter europäischer Leitung. Lediglich 16 Bungalows sind vorhanden.Wir haben spontan eine Nacht dort verbracht bevor wir weitergereist sind. Die Zimmer waren zu dieser Zeit noch im Angebot und wirklich preiswert. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet. Kostenloses Internet im Restaurant verfügbar. In 10 Minauten erreicht man El Nido zu Fuss. Hätten wir das Resort vorher im Internet gesehen, wären wir sicher länger geblieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben 5 traumhafte Nächte im Cadlao Resort in El Nido verbracht. Das Resort hat ca. 8 Doppelbungalows, teilweise mit Aircon oder Fan.
Das Cadlao liegt direkt am Meer, hat aber keinen Sandstrand - was aber nicht wirklich schlimm ist, da der El Nido Stadtstrand ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist.
Wie alles in der Anlage ist auch der Garten und der Poolbereich stets gepflegt.

Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben eine sehr gute Ausstattung mit warmen u kalten Wasser sowie 24 h Strom via Solar (für El Nido eine Seltenheit)! Unser Cottage wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich und um das wohl der Gäste immer bemüht.

Das tägliche Frühstück ist ein wahrer Genuss und wird im Restaurant am Meer serviert.

Fazit: In El Nido gibt es sehr wenige vergleichbare Resorts. Wir würden uns wieder für das Cadlao entscheiden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cadlao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadlao Resort

Anschrift: Caalan - Masagana, El Nido, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Nido
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cadlao Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadlao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadlao Resort El Nido, Palawan

Wenn Sie Cadlao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.