“1. Wahl wenn man dem Rummel in El Nido aus dem Weg gehen möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nido Viewdeck Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Nido suchen?
El Nido Viewdeck Inn
El Nido Viewdeck Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Nido, Palawan, Philippinen   |
Nr. 20 von 45 Pensionen in El Nido
Köln, Deutschland
“1. Wahl wenn man dem Rummel in El Nido aus dem Weg gehen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war über den Jahreswechsel 2012/13 im El Nido Viewdeck. Ich hatte dort ein Zimmer in der oberen Hanglage gebucht, weil ich immer wieder von der schönen Aussicht auf die Bucht hörte, die man von dort geniessen könne. Als ich dort eintraf wollte man mir ein Zimmer anbieten, dass überhaupt keine Aussicht (ausser auf Bäume) bot. Als ich mich darüber beschwerte, zeigte man sich flexibel und ich bekam das gewünschte Zimmer. Warum nicht gleich? Die Aussicht ist wirklich ein Traum. Ich hatte das Viewdeck auch gewählt weil es etwas abseits vom Ortskern El Nido liegt (ca. 800 m, zu Fuß also ca. 10 Min) und ich mir dort mehr Ruhe versprach. Das stimmt aber nur mit Einschränkung. Die Straße unterhalb des Viewdecks ist sehr eng und praktisch eine Schlucht. Dort sind Tag und Nacht die knatternden Tricycles unterwegs. Das schallt bis hoch in die Hütten. Es war sicher nicht so lärmig wie im Ort, aber dennoch gut hörbar und es hat mich gestört. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. El Nido ist aus meiner Sicht zum Übernachten überhaupt nicht geeignet. Der Ort ist völlig überwuchert von Bars, kleinen Läden, Hostels bzw. Hotels etc. Leider hat El Nido im Laufe der Jahre so seine Ursprünglichkeit eingebüßt. Ich bevorzuge den Strand von Corong Corong der kurz vor El Nido liegt. Noch ist es hier paradiesisch im Vergleich zu El Nido.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im El Nido Viewdeck Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nido Viewdeck Inn

Anschrift: El Nido, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Nr. 20 von 45 Pensionen in El Nido
El Nido Viewdeck Inn Palawan

Wenn Sie El Nido Viewdeck Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.