“Rundum sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Salangane Hotel

La Salangane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Salangane Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   33 Serena Street | Barangay Buena Suerte, El Nido, Palawan 5310, Philippinen   |
Nr. 34 von 45 Pensionen in El Nido
Düsseldorf
“Rundum sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben insgesamt 2 Nächte im Salagane verbracht. Diese beiden Tage übernachteten wir im Budget Zimmer. Es war alle sehr sauber. Wäre der Ventilator nicht gewesen, jedoch bei den hohen Temperaturen nicht auszuhalten. Bitte auch beachten das der Strom in El Nido nur bis 6 Uhr morgens läuft. Die 3 restlichen Tage haben wir über agoda das Premium Zimmer gebucht. Diese Tage war das Pemium Zimmer jedoch überbucht (war aber der Fehler von agoda). Es wurden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns ein adäquaten Ersatz zu beschaffen. So kamen wir im Nachbarhotel pura vida (ebenfalls eine Empfehlung wert) unter, haben aber weiterhin im Salagane gefrühstückt. Das Frühstück war spitze, die Terasse der Hammer. Der Blick morgens uns abends ist bereits einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zum Abschluss unserer Reise auf den Philippinen haben wir noch einmal drei Nächte in El Nido verbracht. Wir hatten die Suite mit tollem Balkon und Blick über das Meer im La Salange gegenüber dem Art Cafe. Es war eines der schönsten Zimmer, in dem wir auf unserer viermonatigen Reise geschlafen haben. Es war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist zum Balkon ausgerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick. Wir haben auch viel Zeit auf dem Balkon verbracht. Neben dem Art Cafe ist es der einzige Ort, an dem es Wifi in El Nido gibt.
Das Essen und die Getränke-Auswahl sind toll. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine Verbrennung am Bein und es wurde sofort ein Arzt gerufen.
Wenn man bei Lärm nicht schlafen kann, ist das Zimmer allerdings nicht empfehlenswert, da man die Leute in der Bar hört. Da wir meist allerdings bis spät abends selbst noch dort saßen, hat uns dies aber nicht gestört.
Absolut empfehlenswert! Ich rate aber dazu, vorab zu reservieren. Bei unserem ersten Besuch in El Nido war es ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im La Salangane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Salangane Hotel

Anschrift: 33 Serena Street | Barangay Buena Suerte, El Nido, Palawan 5310, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > El Nido
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 von 45 Pensionen in El Nido
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Salangane Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Salangane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Salangane El Nido
La Salangane Hotel El Nido, Palawan

Wenn Sie La Salangane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.