“Ist das Geld nicht Wert !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nido Resorts Apulit Island

El Nido Resorts Apulit Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Nido Resorts Apulit Island
4.0 von 5 Resort   |   Apulit Island | Taytay, Palawan, Philippinen (ehemals Apulit Island Resort)   |
Nr. 4 von 89 Hotels in Palawan
“Ist das Geld nicht Wert !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2012 für 5 Tage dort und hatten eine tolle reise durch die Philippienen hinter uns! Das Resort war enttäuschend! Preis/Leistung stimmt nicht! Das Essen war mittelmäßig, der Service freundlich, aber für den Preis hatte man deutlich mehr erwartet! Leider sind in dieser Gegend keine guten schnorchelnöglichkeiten, da die meisten korallengebiete zerstört sind! Dies teilte uns auch der Manager am ersten Tag mit! Wären wir vorher Informiert worden, hätten wir im Norden von Palawan etwas gebucht, dort sind die korallengebiete noch in Ordnung! Insgesamt ein sehr enttäuschendes Resort!!!

• Aufenthalt Januar 2012

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Water Cottages sind wirklich traumhaft (trotz Minibadezimmer), die Babysharks schwimmen tatsächlich direkt unten durch. Der Service war sehr gut und freundlich. Ein sehr schöner (wenn auch für mich unnötiger) Swimming Pool wurde eben fertiggestellt. Es werden herrliche Massagen angeboten. Das Buffetessen war recht gut (eindeutig viel besser als in der Miniloc), die Köche bemühen sich auf individuelle Wünsche einzugehen.
Leider hatten wir schlechtes Wetter, und unser Rückflug nach Manila wurde annulliert. Da die Fluggesellschaft ITI und die El Nido Resorts (Apulit, Miniloc etc.) zur selben Organisation gehören hatten wir stark den Eindruck, dass die Flüge relativ willkürlich je nach gewünschter Flug- bzw. Hotelauslastung (schliesslich mussten wir für die Zusatznacht ja bezahlen) zusammengelegt oder annuliert werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Der erst Eindruck der neu eröffneten Anlage bei der Anreise täuscht. Der Flughafen bei Taytay (2 Autostunden entfernt im Mongrowenwald) ist als soche ein Abenteuer. Von Security und dem ganzén Luftfahrt-Schnickschnack nicht zu merken. Just basic. Die Rasenpiste und die Umgeung sehr gewöhnungsbedürftig. Dann die Fahrt mit dem Jeepney durch den Wald zum Anleger, sofern diesen so bezeichnen kann, Übersetzen mit dem Speedboot auf ein größeres Schiff und dann je nach Wind und wetter zwischen 45 und 60 Minuten rüber ins Resort. Der Empfang ist warmherzig. Die Zimmer eine Wucht. Das Essen wird zum Erlebnis, wenn die Tische am Sandstrand aufgebaut werden und man mit den Füßen den warmen Sand spürt. Das Hausriff ein Erlbebnis und die Fahrt zur Insel gegenüber bringt imposante Unterwassereinblicke.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im El Nido Resorts Apulit Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nido Resorts Apulit Island

Anschrift: Apulit Island | Taytay, Palawan, Philippinen (ehemals Apulit Island Resort)
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Palawan
Nr. 3 der besten Resorts in Palawan
Nr. 3 der Strandhotels in Palawan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Nido Resorts Apulit Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Nido Resorts Apulit Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah Isabelle Club Palawan
Apulit Island Hotelanlage
Apulit Isl Hotel Palawan
Club Noah Isabelle Palawan
Apulit Island Hotel Palawan
Hotel Noah Isabelle
Resort Noah Isabelle

Wenn Sie El Nido Resorts Apulit Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.