“Naturnah - und einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

und 1 weitere Seite
Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Coco Beach at Behija, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen   |
Nr. 18 von 51 Hotels in Puerto Galera
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofheim
“Naturnah - und einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Coco Beach ist sicher anders als andere Beach Resort, der Strand ist eher mäßig, das Schnorcheln aufgrund des flachen Wassers insbesondere bei Ebbe etwas schwierig, aber sehr schön. Coco Beach hat eine einzigartige entspannte tropische Athmosphäre. Das Konzept der Service Famliy ist toll. Die Philippinos sind ein sehr nettes gastfreundliches Volk und man fühlt sich wie Zuhause. Der Besitzer Enrico betreibt auch viele soziale Projekte und man spürt, dass sich die Mitarbeiter in Coco Beach sehr wohl fühlen - das überträgt sich auf die Gäste, die meist aus Dänemark kommen. Hunderte von Palmen, tropische Blüten überall und zwei wunderschöne Pools prägen das Gesicht von Coco Beach!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Plankstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir durften im Januar 2 Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbringen. Alles ist im landestypischen Stil gebaut. Die Hütten, die sich sehr gut in die Landschaft einfügen sind einfach, aber vollkommen ausreichend. Wer Luxus erwartet, ist hier sicherlich falsch. Die Hütten verfügen über Meerblick und einem eigenen Balkon. Wir hatten Glück und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen. Das Personal ist rundum freundlich. Besonders zu erwähnen sei auch die angeschlossene Tauchbasis die uns jeden Wunsch erfüllt hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe auf meiner Philippinen Reise 2x im Coco Beach Resort gewohnt. Das erste Mal hatte ich einen Banana Deluxe Bungalow, am Hang gelegen. Die Aussicht ist wunderbar, aber der Bungalow ist nach vorne offen. Somit versammelt sich einiges aus der Insektenwelt im Zimmer. Alle Schränke und Regale waren von winzigen Ameisen übersäht. Nachts hat man dann noch die dementsprechende Geräuschkulisse dazu. Alles ist irgendwie feucht. Diese Bungalows kann ich nur Leuten empfehlen, die Natur pur wollen und sich mit sehr einfachem Standard zufrieden geben. Beim 2x hatte ich einen Heritage Room. Ein sehr schönes Zimmer mit Klimaanlage. Bei weitem nicht so idyllisch gelegen wie die Hangbungalows, aber besser zum schlafen. Keine Feuchtigkeit und nicht so viel Getier im Zimmer.
Es gibt einen Pool am Meer und einen auf dem Hügel. Der obere Pool ist der sogenannte Silentpool, da hat man auch wirklich seine Ruhe. Das baden im Meer ist fast unmöglich, da das Wasser zu flach ist und überall Korallenschutt liegt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meinem Mann und mir hat unser Aufenthalt im Coco Beach sehr gut gefallen. Zimmer waren einzigartig und gaben uns einen Eindruck vom ländlichen Leben auf den Philippinen, obwohl einige es als sehr heiß empfinden könnten, so wie mein Mann. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sehr günstiger Preis - das Paket/die Unterkunft, das Essen, die Dienstleistungen wie Massage etc. Und das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Sommer zurück!!! :)

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Heute ist der 2. Nov. 2005. Erst vor 2 Tagen kamen mein Freund und ich von unserem Aufenthalt für 3 Tage/2 Nächte im Coco Beach Resort zurück... (wir waren vom 29. bis 31. Okt. dort)... Die Angestellten sind sehr entgegenkommend und freundlich. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten! Die Aussicht von unserem Banana Deluxe Zimmer (auch wenn es 132 Stufen hinauf war) war fantastisch... Blick über die Berge um das Wasser herum gaben uns das Gefühl, ganz nah an der Natur zu sein. Mein Freund und ich hatten wirklich einen wunderbaren Urlaub...alles war fast perfekt außer einer Sache - es gibt kein frisches Wasser im Badezimmer...das ist das kleine Opfer, das man erbringen muss...aber nicht weiter problematisch. Das Essen dagegen war super, und die Preise angemessen! Es war wirklich paradiesisch für meinen Freund und mich. Ich hoffe, bald wieder hierherkommen zu können...und dann bestimmt nicht nur für 3 Tage/2 Nächte, sondern länger! =)

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Galera
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Beach Hotel Puerto Galera
Coco Beach Puerto Galera
Coco Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Coco Beach Hotelanlage
Coco Beach Resort Hotel

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.