“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

und 1 weitere Seite
Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Coco Beach at Behija, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen   |
Nr. 17 von 51 Hotels in Puerto Galera

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meinem Mann und mir hat unser Aufenthalt im Coco Beach sehr gut gefallen. Zimmer waren einzigartig und gaben uns einen Eindruck vom ländlichen Leben auf den Philippinen, obwohl einige es als sehr heiß empfinden könnten, so wie mein Mann. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sehr günstiger Preis - das Paket/die Unterkunft, das Essen, die Dienstleistungen wie Massage etc. Und das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Sommer zurück!!! :)

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Heute ist der 2. Nov. 2005. Erst vor 2 Tagen kamen mein Freund und ich von unserem Aufenthalt für 3 Tage/2 Nächte im Coco Beach Resort zurück... (wir waren vom 29. bis 31. Okt. dort)... Die Angestellten sind sehr entgegenkommend und freundlich. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten! Die Aussicht von unserem Banana Deluxe Zimmer (auch wenn es 132 Stufen hinauf war) war fantastisch... Blick über die Berge um das Wasser herum gaben uns das Gefühl, ganz nah an der Natur zu sein. Mein Freund und ich hatten wirklich einen wunderbaren Urlaub...alles war fast perfekt außer einer Sache - es gibt kein frisches Wasser im Badezimmer...das ist das kleine Opfer, das man erbringen muss...aber nicht weiter problematisch. Das Essen dagegen war super, und die Preise angemessen! Es war wirklich paradiesisch für meinen Freund und mich. Ich hoffe, bald wieder hierherkommen zu können...und dann bestimmt nicht nur für 3 Tage/2 Nächte, sondern länger! =)

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: Coco Beach at Behija, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Galera
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Galera
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Beach Hotel Puerto Galera
Coco Beach Puerto Galera
Coco Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Coco Beach Hotelanlage
Coco Beach Resort Hotel

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.