“bungalow, restaurants, dive shop alles in nächster nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Galera suchen?
Coco Beach Resort
Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Coco Beach at Behija, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Puerto Galera
Basel, Schweiz
“bungalow, restaurants, dive shop alles in nächster nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

ein wunderschönes resort mit einem einzigartigen system der service family. man fühlt sch als persönlicher gast. mehrere restaurants mit abwechslungsreicher speisekarte - auch für kinder und vegetarier geeignet. tolle anlage mitten in palmen.
der dive shop befindet sich mitten in der anlage, also nur ein paar schritte vom liegestuhl entfernt. das equipment ist tiptop und die tauch guides und bootsführer äusserst freundlich und hilfsbereit. the top of the hill war das hot towel nach jedem tauchgang. wo gibts denn so was. die dive sites sind alle ganz nah und wirklich top.
coco beach ist kein fünfstern und kein vierstern - aber total gemütlich und wirklich empfehlenswert. ich hoffe, ich komme bald wieder.

Zimmertipp: egal - es liegen alle gut. wir hatten deluxe und waren mit lage und grösse zufrieden. leider keine k ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein wunderschönes Resort, direkt am Meer mit Sandstrand. Die Bungalows sind umgeben von einem Tropischen Wald, mit Bananenbäumen und Kokospalmen. Die Bungalows sind sehr schön aber einfach gestaltet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sauber und ist sehr gut gepflegt. Die Swimmingpools sind ebenfalls sehr sauber gehalten.
Die Speisen sind in Ordnung die Auswahl ist ok, allerdings zu sehr auf Europäer abgestimmt. Es fehlen die typischen philippinischen Speisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Coco Beach ist sicher anders als andere Beach Resort, der Strand ist eher mäßig, das Schnorcheln aufgrund des flachen Wassers insbesondere bei Ebbe etwas schwierig, aber sehr schön. Coco Beach hat eine einzigartige entspannte tropische Athmosphäre. Das Konzept der Service Famliy ist toll. Die Philippinos sind ein sehr nettes gastfreundliches Volk und man fühlt sich wie Zuhause. Der Besitzer Enrico betreibt auch viele soziale Projekte und man spürt, dass sich die Mitarbeiter in Coco Beach sehr wohl fühlen - das überträgt sich auf die Gäste, die meist aus Dänemark kommen. Hunderte von Palmen, tropische Blüten überall und zwei wunderschöne Pools prägen das Gesicht von Coco Beach!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Plankstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir durften im Januar 2 Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbringen. Alles ist im landestypischen Stil gebaut. Die Hütten, die sich sehr gut in die Landschaft einfügen sind einfach, aber vollkommen ausreichend. Wer Luxus erwartet, ist hier sicherlich falsch. Die Hütten verfügen über Meerblick und einem eigenen Balkon. Wir hatten Glück und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen. Das Personal ist rundum freundlich. Besonders zu erwähnen sei auch die angeschlossene Tauchbasis die uns jeden Wunsch erfüllt hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe auf meiner Philippinen Reise 2x im Coco Beach Resort gewohnt. Das erste Mal hatte ich einen Banana Deluxe Bungalow, am Hang gelegen. Die Aussicht ist wunderbar, aber der Bungalow ist nach vorne offen. Somit versammelt sich einiges aus der Insektenwelt im Zimmer. Alle Schränke und Regale waren von winzigen Ameisen übersäht. Nachts hat man dann noch die dementsprechende Geräuschkulisse dazu. Alles ist irgendwie feucht. Diese Bungalows kann ich nur Leuten empfehlen, die Natur pur wollen und sich mit sehr einfachem Standard zufrieden geben. Beim 2x hatte ich einen Heritage Room. Ein sehr schönes Zimmer mit Klimaanlage. Bei weitem nicht so idyllisch gelegen wie die Hangbungalows, aber besser zum schlafen. Keine Feuchtigkeit und nicht so viel Getier im Zimmer.
Es gibt einen Pool am Meer und einen auf dem Hügel. Der obere Pool ist der sogenannte Silentpool, da hat man auch wirklich seine Ruhe. Das baden im Meer ist fast unmöglich, da das Wasser zu flach ist und überall Korallenschutt liegt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meinem Mann und mir hat unser Aufenthalt im Coco Beach sehr gut gefallen. Zimmer waren einzigartig und gaben uns einen Eindruck vom ländlichen Leben auf den Philippinen, obwohl einige es als sehr heiß empfinden könnten, so wie mein Mann. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sehr günstiger Preis - das Paket/die Unterkunft, das Essen, die Dienstleistungen wie Massage etc. Und das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Sommer zurück!!! :)

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: Coco Beach at Behija, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Galera
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
Coco Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Coco Beach Puerto Galera
Coco Beach Hotel Puerto Galera
Coco Beach Hotelanlage
Coco Beach Resort Hotel

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.