“Zurecht das beste Restaurant am Platz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: USD 4 - USD 40
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, Steakhouse, Pasta
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Zurecht das beste Restaurant am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

ich war während meines Aufenthalts in Puerto Galera / Sabang 2* hier essen. Die Qualität ist ausgezeichnet, besonders die Steaks, aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Wer großen Hunger hat, fährt mitden menüs am Besten. Auch die Auswahl an Bieren, die direkt aus Mitteleuropa ;-) importiert werden, sucht seinesgleichen auf den Philippinen. Und ein Wort auf deutsch mit dem österreichischen Besitzer ist auch schön!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Boxberg, Deutschland
“kulinarisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war im Maerz noch mal in Sabang und nutzte selbstverstaendlich wieder die Gelegenheit mich bei "Papa Fred" kulinarisch verwoehnen zu lassen. Das Restaurant ist nach wie vor die Nummer 1 vor Ort und sucht seinesgleichen. Die Auswahl an Menues ist international, breit gefaechert und von einer Qualitaet die man nicht oft auf den Philippinen findet. Geschultes und freundliches Personal und eine phantastischen Aussicht runden das ganze ab. Jedem der vor Ort ist kann ich das Restaurant empfehlen.

Meine persoehnliche Empfehlung: Tiger prawns ala Fred und Bicol Express! Noch nie habe ich diese beiden Gerichte in einer solchen Qualitaet serviert bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Altnau, Schweiz
“Best in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer wirklich vom feinsten Speisen will muss bei Fred's Steakhouse gewesen sein einfach nur spitze!!!!!

Aufenthalt April 2014
Saarbrücken, Deutschland
“absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war hier im März 2014 und hatte mehrfach das Vergnügen von vielzähligen kulinarischen Genüssen. Das Essen ist qualitativ herausragend. So sollen Steaks sein, aber auch von Fisch oder Philippinischen Gerichten wurde ich nicht ein einziges Mal enttäuscht. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes hat sich zum Beispiel die Tagessuppe nicht ein einziges Mal wiederholt, Hut ab.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals liegt auf höchstem Niveau, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Tischreservierungen funktionieren hier sogar ( wer die Philippinen kennt weiß was ich meine ), und der Chef nimmt sich auch höchstpersönlich Zeit für seine Gäste.
Die Aussicht und das Ambiente sind toll,free Wifi gibt es auch. ( so den der Betreiber funktioniert )
Alles in allem, in meinen Augen das mit Abstand ! beste Essen in Puerto Galera........ich komme wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Grosbliederstroff, Frankreich
“Besser geht einfach nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Den gesamten März 2014 verbrachte ich wieder in Puerto Galera. Mindestens einmal am Tag war ein feinlecker Essen bei Papa Fred angesagt. Manchmal sogar zweimal. Meinen Geburtstag feierte ich am 17.03. mit mehreren Freunden auch bei Papa Fred.
Alle waren wie ich sehr begeistert. Liebevoll, lecker&more waren die Gerichte. Mein Weizen immer kalt! Wie daheim. Papa Fred ist immer einen Besuch wert! A la bon heur!!!

Aufenthalt März 2014