“Best in Town” 5 von 5 Sternen

Puerto Galera/Sabang Beach, Puerto Galera, Mindoro 5203, Philippinen
Platz Nr. 5 von 59 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: USD 4 - USD 40
Küche: Steakhaus, deutsch, Meeresfrüchte, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Altnau, Schweiz
“Best in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer wirklich vom feinsten Speisen will muss bei Fred's Steakhouse gewesen sein einfach nur spitze!!!!!

Aufenthalt April 2014

Saarbrücken, Deutschland
“absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war hier im März 2014 und hatte mehrfach das Vergnügen von vielzähligen kulinarischen Genüssen. Das Essen ist qualitativ herausragend. So sollen Steaks sein, aber auch von Fisch oder Philippinischen Gerichten wurde ich nicht ein einziges Mal enttäuscht. In den 3 Wochen meines Aufenthaltes hat sich zum Beispiel die Tagessuppe nicht ein einziges Mal wiederholt, Hut ab.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals liegt auf höchstem Niveau, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Tischreservierungen funktionieren hier sogar ( wer die Philippinen kennt weiß was ich meine ), und der Chef nimmt sich auch höchstpersönlich Zeit für seine Gäste.
Die Aussicht und das Ambiente sind toll,free Wifi gibt es auch. ( so den der Betreiber funktioniert )
Alles in allem, in meinen Augen das mit Abstand ! beste Essen in Puerto Galera........ich komme wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grosbliederstroff, Frankreich
“Besser geht einfach nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Den gesamten März 2014 verbrachte ich wieder in Puerto Galera. Mindestens einmal am Tag war ein feinlecker Essen bei Papa Fred angesagt. Manchmal sogar zweimal. Meinen Geburtstag feierte ich am 17.03. mit mehreren Freunden auch bei Papa Fred.
Alle waren wie ich sehr begeistert. Liebevoll, lecker&more waren die Gerichte. Mein Weizen immer kalt! Wie daheim. Papa Fred ist immer einen Besuch wert! A la bon heur!!!

Aufenthalt März 2014
Germering, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sind während unseres Aufenthalts in Sabang mehrfach in Freds Steakhouse gewesen und nicht enttäuscht worden. War stets Spitze. Auf den Philippinen haben wir bis jetzt noch nichts vergleichbares gehabt. Sehr zu empfehlen und wer hier in der Nähe ist, muss vorbeischauen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sabang, Philippinen
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Supper Küche toller Servis gute atmosfäre und ein sehr intresanter Besitzer der viel zu erzälen hat.

Aufenthalt Januar 2014