“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Puerto Galera/Sabang Beach, Puerto Galera, Mindoro 5203, Philippinen
Platz Nr. 5 von 59 Restaurants in Puerto Galera
Preisbereich: USD 4 - USD 40
Küche: Steakhaus, deutsch, Meeresfrüchte, Pasta
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Sabang, Philippinen
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Supper Küche toller Servis gute atmosfäre und ein sehr intresanter Besitzer der viel zu erzälen hat.

Aufenthalt Januar 2014

“SehrGute Küche Europa Standard sehr sauber und freundlich gute preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

1a Qualität sehr sauber freundlich gutes Preis leistungs Verhältnis super Silvester Angebot mittags Menü traumhaft

Linz, Österreich
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir erhielten die Empfehlung zu Papa Fred essen zu gehen vom Chef meines Tauchcenters.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig,
das servierte Essen war exzellent, die Bedienung flink und freundlich.
Auch wenn die Preise am oberen Segment angesiedelt sind ist, sind die Speisen und Getränke dort jeden einzelnen Peso wert.
Ich kann Papa Freds Steakhouse uneingeschränkt empfehlen
und werde bei unserem nächsten Trip nach Puerto Galera wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Makati
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Papa Fred und Mike sind sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen, daher ein sehr nettes gemütliches Ambiente, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, und hervorragendes Essen mit einer sehr großen Menü und Getränke Auswahl, und wenn man bedenkt das fast alles von Manila angeliefert wird, ist das das Preis Leistung Verhältnis mehr als gut.
Das Chateaubriand mit Rösti und die Spargel mit einem Tenderloin Steak das ich vor meiner Rückreise am Sonntag nach Makati noch gegessen habe, waren beide Menüs ausgezeichnet, werde Sabang -Puerto Galera und Papa Freds Steakhouse sicher nochmals vor meiner Abreise von den Philippinen Besuchen.

Guido aus Rietz Tyrol Austria

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stettlen, Schweiz
“Gut essen in Sabang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Als regelmässiger Gast in Sabang kenne ich Fred seit seiner Zeit in der Sinandigan Lodge. Das Essen war und ist auch heute im Steakhouse sehr gut. Wenn ich beim Vorbeigehen nachmittags um 5 einen Tisch reserviert habe, stand dieser zur gewünschten Zeit auch bereit. Erwähnenswert ist ebenfalls, das Wein nicht nur glas- und flaschenweise sondern auch in einer ca. 3dl Karaffe ausgeschenkt wird. Das gab mir die Möglichkeit, Weisswein zum Aperitiv und Rotwein zum Hautgang zu geniessen. Espresso, Brandy und Nachtisch sind ein Muss.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente