“bestes Wochenende hier verbracht” 5 von 5 Sternen

El Canonero Diving & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Canonero Diving & Beach Resort
Talipanan Beach | Mindoro Island, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen   |
Linz, Österreich
“bestes Wochenende hier verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Also diese negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin mittlerweile seit fast 5 Monaten auf den Philippinen (Auslandssemester), und El Canonero, Talipanan ist noch immer mein Favorit. Und das obwohl ich ca. jedes zweite Wochenende irgendwoanders auf den Philippinen verbracht habe.

Das Zimmer war sauber und sehr schön, der Preis auf alle Fälle angemessen (hab da schon mehr für schlechtere Zimmer bezahlt). Der Pool inkl. Poolbar ist einfach nur geil und auch nicht überall selbstverständlich. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück. Der Strand war ideal, schön, idyllisch. Schön zum schwimmen gehen (tauchen, schnorcheln haben wir nicht probiert). Der italienische Chef und sein Personal waren total nett und zuvorkommend. In unmittelbarer Nähe gibt es auch noch einen schönen Wasserfall mit einer netten 30-minütigen Wanderung davor (obwohl ich aber glaube, dass der Wasserfall auf der anderen Seite von Puerto Galera wahrscheinlich sehenswerter wäre).

Man kann hier eine gemütliche Zeit verbringen, und wenn man am Abend weggehen will, dann kann man ja zum White Beach mit den ganzen Ladyboys rüber ;-)

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im El Canonero Diving & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Canonero Diving & Beach Resort

Anschrift: Talipanan Beach | Mindoro Island, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 44 Pensionen in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Canonero Diving & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Canonero Diving & Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro

Wenn Sie El Canonero Diving & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.