“Diving with friends” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Troisdorf, Deutschland
“Diving with friends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Kleine lokale Tauchbasis unter der Leitung von Mark Narvacan (OWSI) und seiner Frau Annie Vercide (DM). Sehr persoenliche und individuelle Planung und Betreuung durch das gesamte Team. Sind in jeder Situation bereit UND faehig zu helfen.
Die durchgefuehrten Tauchgaenge werden entsprechend der Faehigkeiten der einzelnen Taucher ausgesucht. Rico, einer der Dive-Guides, findet einfach alles was man moechte und ist ebenfalls eine grosse Hilfe beim Fotographieren.
Es wird in kleinen Gruppen getaucht sodas man unter Wasser weder ein ´Whirlpool´-Feeling hat noch irgendwie vernachlassigt wir. Bei entsprechender Erfahrung ist auch geringere Bereutung moeglich aber es macht einfach Spass mit einem guten Guide unterwegs zu sein.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Sea Rider Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Galera, Oriental Mindoro Province

Sie waren bereits im Sea Rider Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Rider Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.