“Schlechtes Preis-Leistungsungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 51 Hotels in Puerto Galera
München
“Schlechtes Preis-Leistungsungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel wurde uns gleich am Hafen von Batangas von einer freundlichen Dame vermittelt. Zuerst wollten wir ein kleines Appartment mit Küche für 2000 Pesos die Nacht.
Das Boot war kaum am Strand, da wurde wir bereits vom Hotel erwartet. Dadurch die verbesserte Servicenote.
Jedoch wurden wir mit dem Appartement gleich wieder verschreckt, die Küche kann man wirklich nicht als solche bezeichnen, leider habe ich kein Foto davon gemacht. Die Zimmer waren sehr dunkel und ungemütlich eingerichtet. Daraufhin haben wir auf ein normales Zimmer bestanden, das nur 1500 Pesos die Nacht kostet.
Dieses Zimmer war in einem anderen Gebäude (ca. 500 Meter entfernt) aber auch am Strand.
Da wir auf die schnelle keine weitere Unterkunft finden wollten und wir bereits eine Anzahlung geleistet hatten, haben wir das Zimmer genommen.
Ich kam mir vor wie in einer Jugendherberge. Das Badezimmer war sehr schmutzig, das Waschbecken war nicht gereinigt, alte Haare waren am Fenster zudem hat es schon geschimmelt.
Die Betten haben geknarzt, da unter der Matraze ein zu kleines Brett als Lattenrostersatz war. Die Bettlaken waren nicht mehr die besten.
Aus dem Fenster (Richtung Strand) konnte man nur schwer rausschauen, da dieses sehr schmutzig war.
Nach einer Nacht haben wir das Hotel verlassen und uns für den gleichen Preis ein besseres und sauberes Hotel gesucht. Hier war das Zimmer viel größer und die Einrichtung für den Preis ok.
Schade, dass die Zimmer nicht ordentlich waren, da das Hotel eine gute Lage hat.
Das Essen in Restaurant war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im VM Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VM Beach Resort

Anschrift: White Beach, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 51 Hotels in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VM Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VM Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Vm Beach Hotel Puerto Galera

Wenn Sie VM Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.