“Einfaches Hotel direckt am Strand von White Beach” 4 von 5 Sternen

VM Beach Resort
White Beach, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen   |
Nr. 45 von 50 Hotels in Puerto Galera
Schaffhausen, Schweiz
“Einfaches Hotel direckt am Strand von White Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nachbarhotel vom White Beach Resort. Mehr oder wehniger gleiche Zimmer mit gleicher Ausstattung wie das White Beach Resort. Zimmer haben alle Klimaanlage und einige auch Warmwasser, gegen Aufpreis natürlich. Zimmer sind sauber, solage es nicht Regnet.... Sonst schleppt man sich den Dreck vom Innenhof ins Zimmer hinein. Restaurant kann auch empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bin dort mit meiner Freundin für 3 Wochen abgestiegen und war in der obersten Etage untergebracht. Vorteil ganz oben ist: Weniger Lärm, da der Parkplatz direkt vor der Tür ist und die Angestellten fangen ab 7 Uhr morgens mit Ihrer Arbeit an und kümmern sich wieder mal nicht ob die Gäste noch schlafen wollen (das hab ich aber überall auf den Phils festgestellt). Außerdem hatten wir vom Balkon eine schöne Aussicht aufs Meer. Die Angestellten waren nett, machten manchmal aber einen schläfrigen Eindruck. Im angeschlossenem Restaurant bekommt man leckeres Essen zu moderaten Preisen welches man sich auch aufs Zimmer bringen lassen kann. Da die White Beach als Wochenend-Ziel für Philippinen und Koreaner dient ist es ab Freitag dort wesentlich lauter und geschäftiger, das endet aber ab Sonntag Abend abrupt und man kann wieder ruhiger schlafen. Da wir einen "long stay" Aufenthalt dort hatten konnten wir was am Preis machen und bekamen noch einen Kühlschrank ins Zimmer. Apropos Zimmer, diese sind geräumig und wir hatten zwei große Betten welche wir zusammen geschoben haben und somit eine riesige Schlaffläche hatten.
Der Fernseher ist ein wenig mickrig und die Dusche/Toilette sind halt Budget Niveau aber mich hat's nicht gestört. Unterm Strich kann ich diese Hotel nur empfehlen und ich glaube die anderen Ressorts in diesem Preissegment dort sind nicht besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel wurde uns gleich am Hafen von Batangas von einer freundlichen Dame vermittelt. Zuerst wollten wir ein kleines Appartment mit Küche für 2000 Pesos die Nacht.
Das Boot war kaum am Strand, da wurde wir bereits vom Hotel erwartet. Dadurch die verbesserte Servicenote.
Jedoch wurden wir mit dem Appartement gleich wieder verschreckt, die Küche kann man wirklich nicht als solche bezeichnen, leider habe ich kein Foto davon gemacht. Die Zimmer waren sehr dunkel und ungemütlich eingerichtet. Daraufhin haben wir auf ein normales Zimmer bestanden, das nur 1500 Pesos die Nacht kostet.
Dieses Zimmer war in einem anderen Gebäude (ca. 500 Meter entfernt) aber auch am Strand.
Da wir auf die schnelle keine weitere Unterkunft finden wollten und wir bereits eine Anzahlung geleistet hatten, haben wir das Zimmer genommen.
Ich kam mir vor wie in einer Jugendherberge. Das Badezimmer war sehr schmutzig, das Waschbecken war nicht gereinigt, alte Haare waren am Fenster zudem hat es schon geschimmelt.
Die Betten haben geknarzt, da unter der Matraze ein zu kleines Brett als Lattenrostersatz war. Die Bettlaken waren nicht mehr die besten.
Aus dem Fenster (Richtung Strand) konnte man nur schwer rausschauen, da dieses sehr schmutzig war.
Nach einer Nacht haben wir das Hotel verlassen und uns für den gleichen Preis ein besseres und sauberes Hotel gesucht. Hier war das Zimmer viel größer und die Einrichtung für den Preis ok.
Schade, dass die Zimmer nicht ordentlich waren, da das Hotel eine gute Lage hat.
Das Essen in Restaurant war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im VM Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VM Beach Resort

Anschrift: White Beach, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Nr. 45 von 50 Hotels in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VM Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VM Beach Resort Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Vm Beach Hotel Puerto Galera

Wenn Sie VM Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.