“Einfach nur supper!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden of Eden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Galera suchen?
Garden of Eden
Garden of Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sabang Beach | Oriental Mindoro, Puerto Galera, Mindoro Oriental Mindoro, Philippinen   |
Nr. 29 von 51 Hotels in Puerto Galera
Altnau, Schweiz
“Einfach nur supper!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war jetzt schon sicher 3 mal in dem Ressort und kann nur das besste berrichten. Vom Tauchen über Essen bis hin zum Personal, einfach nur spitze. Auch die Organisation funktioniert tadellose. Jeder der ein rundum sorglos Programm wünscht kann ich dieses Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Meine Frau unjd ich waren im September 2013 schon das 2. Mal in Sabang. Wir hatten einen Aircon Plus Boungalow mitten im grünen (sind eigentlich alle). Die Boungalows sind gut und zweckmässig eingerichtet. Auch werden Sie jeden Tag gereinigt. Die Bettwäsche wird fleissig gewechselt.
Das Restaurant ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Eigentlich ist alles wie eine Grossfamilie.
Das Personal spricht sehr gut Englisch. Einige üben sich auch in Deutsch -:). Das Essen war sehr gut und reilich.
Die Tauchbasis ist sehr gut eingerichtet und wird auch super geführt.Kundenwünsche werden, wenn möglich, berücksichtigt. Die Wege zu den Tauchplätzen sind kurz und deshalb ist es kein Problem auch mal 3 Tauchgänge am Tag zu machen.
Der Pool ist sauber und lädt zwischen den Tauchgängen zum Verweilen ein.
Wir werden sicher wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Die AirconPlus-Zimmer sind neuer und haben eine sehr ruhige Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es paßt einfach alles.
Die Anlage ist sehr schön gelegen mit einem sehr sauberen Pool.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Restaurant bietet ein reihaltiges gutes Essen und Getränke.
Es gibt traumhaft schöne Tauchplätze.
Diese Jahr komme ich wieder um 3 Wochen im Paradies zu verbringen.
Ina aus München

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich fahre nun seit mehr als 9 regelmäßig in den Garden of Eden. Ich bin sehr gerne dort. wo sonst wird für jeden das Frühstück separat angerichtet. Der Service ist klasse. Der Pool ist sauber, das Restaurant hat ein gutes Angebot. Und es schmeckt!
Wir können es nur empfehlen! Wir haben es in 9 Jahren nicht bereut!

Zimmertipp: Aircon Plus Zimmer buchen empfiehlt sich
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Nov.2013 im Garden of Eden für 3 Wochen. Meine Frau tauchte nicht, was aber hier null Problem ist, weil alle Tauchplätze sehr nah sind. Die Liegen am Pool waren ein Hammer. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service hervorragend. Wir hatten ein Aircon Zimmer, ein freistehender Bungalow mitten in einem wunderschönen Garten. Wir haben unseren Freunden dieses schöne Fleckchen schon weiterempfohlen. Wir kommen auch wieder.

Zimmertipp: aircon oder aircon plus Bungalow buchen. die aircon plus haben eine split aircon, die man überhaupt ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bayerisch Gmain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Garden of Eden ist eine sehr schön angelegte Grünanlage. Wir waren 3 Wochen zum Tauchen dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es wurde uns jeder wunsch erfüllt. Das Essen war super u.die portionen sehr reichlich. Was dann auch den Preis rechtfertigt,meine meinung. Die Zimmer waren immer sauber und die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Besonderen Dank an Fernando, der sich sehr nett um alle unsere Bedürfnisse kümmerte.Wir kommen wieder in 2014.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Dezember im Garden of Eden. Im Ressort sind überwiegend ältere alleinstehende Herren vertreten. Wenn man schon mal in Sabang war, dann weiß man warum. Anscheinend soll es nicht gewünscht sein, dass die Herren ihre Damen mit aufs Zimmer nehmen, aber eingeschritten wird nicht. Die Anlage ist in einem wirklich schönen Garten angelegt. Den Bungalow den wir bewohnt haben, war klein, allerdings mit Klimaanlage und Kühlschrank. Die Sauberkeit war durchschnittlich, da der Bungalow schon ziemlich verwohnt war, konnte man das auch durchs Putzen nicht mehr wett machen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, was man vom Management nicht gerade sagen kann. Diese Herren sind ausgesprochen stoffelig. Ich würde den Besitzer fast als unfreundlich bezeichnen.
Der Strand ist zwar gleich vor der Tür, aber man kann ihn nicht benutzen, wegen dem Bootsverkehr und weil das Wasser einfach zu dreckig ist.
Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, solange man bei den asiatischen Gerichten bleibt. Obwohl es meiner Meinung nach zu teuer ist.
Ich habe in Manila in der teuersten Gegend, beim besten Thailänder, weniger für ein Hauptgericht bezahlt, als im Garden of Eden. Da stimmt offensichtlich etwas nicht. Fazit ist, dieses Hotel ist meiner Meinung nach wirklich nur für Taucher geeignet, die drei- bis viermal am Tag tauchen gehen und sich eventuell noch für "Sabangs Nachtleben" interessieren. Wir waren danach noch vier Wochen auf den Philippinen unterwegs und ich kann nur sagen, es gibt traumhafte Strände, schönere Tauchgebiete und schönere und billigere Ressorts und Orte ohne Sextourismus!

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Garden of Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden

Anschrift: Sabang Beach | Oriental Mindoro, Puerto Galera, Mindoro Oriental Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Galera
Nr. 10 der Spa-Hotels in Puerto Galera
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Galera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden of Eden 4*
Hotel Garden Of Eden Puerto Galera
Garden Of Eden Puerto Galera, Philippinen - Mindoro
Garden Of Eden Hotel Puerto Galera

Wenn Sie Garden of Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.