“Lecker. Preiswert. Freundlich. Gerne wieder.” 5 von 5 Sternen

Relax Thai Restaurant
Sabang, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Puerto Galera
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Lecker. Preiswert. Freundlich. Gerne wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Meine Frau und ich waren im Dezember 2013 2,5 Wochen in Sabang. In dieser Zeit sind wir ~5 Mal zu Benson ins Relax Thai gegangen.
Die Bedienung dort ist sehr zuvorkommend, freundlich und erinnert sich an einen. Meine Frau hat einen sehr seltenen Namen, aber Benson hat sie bereits beim zweiten Besuch mit ihrem Namen begrüßt.
Das Essen dort war absolut prima. Die Küche hat alles möglich gemacht um auf Wünsche einzugehen. Ich meine jetzt nicht "Deutsches Essen". Das sucht man hier zum Glück vergebens.Kleines und feines Restaurant mit einem super Preisleitungsverhältnis.
Allerdings ein wenig schwer zu finden. Man muß die "Hauptstraße" parallel zum Strand entlang gehen. Nur aus einer Richtung kommend sieht man das Schild sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Muelheim Ruhr
“Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn es einen nach Puerto Gallera verschlägt, sollte man es auf keinen Fall versäumen, hier einzukehren. Absolut gutes Essen, extrem freundliche Bedienung (Inhabergeführt) und für uns, das beste Preisleistungsverhältnis! Da es sich um ein relativ kleines Restaurant handelt, sollte man mit größeren Gruppen vorbestellen oder Wartezeiten einplanen. Das Restaurant ist nicht auf der Haupstrasse, sondern befindet sich in zweiter Reihe, es ist neben der Coco Lips Bar und das Hinweisschild zum Relax ist etwas klein geraten, ansonsten einfach fragen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, was bedeutet, dass man immer etwas Zeit einkalkulieren sollte, aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :)

Aufenthalt Januar 2014